N95 8 gb Frust macht sich breit =(((

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mayer0007, 10.08.2008.

  1. #1 mayer0007, 10.08.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin zur zeit sehr sehr sehr frustriert mit meinem N95 8 gb...

    Vor etwa 3 wochen begang alles... ich saß im sitzungsaal und wollte auf die uhr meines handys schaun und wunderte mich das mein handy abgeschalten ist, da ich mein handy nie abschalte und akku war auch voll... ich drehte mein handy auf und gab den pin code ein und alles noch normal doch sah ich außer der uhrzeit dem datum dem akkustand und dem hintergrund nichts... und das gerät hat keinen tastendruck angenommen und nach kurzer zeit hat sich das gerät wieder abgedreht und wieder aufgedreht und das ging ein paar mal so... daheim hab ich dann einen hard reset durchgeführt weil sonst nix mehr ging und ich konnte mein handy zumindest wieder ein wenig nutzen bis auf die kamera die schloss sich sofort nach drücken des knopfes sowohl meine kontakte schlossen sich sofort wieder... jedoch war alles gelöscht was am handy oben war =(( (zum glück jedoch alles gesichert)

    bin dann am we in einen nokia shop gefahren und teilte denen mein leid mit... es wurde dann eingeschickt und kam dann gestern nach 2 wochen wieder zurück mit folgendem Servicebericht: Ihr NOKIA N95 8GB ist REPARIERT.... ich dachte mir gleich juhuuu back to the future ;)
    (hatte das nokia 6600 als leihhandy bekommen, das is ein unterschied wie tag und nacht)


    habe es dann gleich im shop mal getestet ob die funktionen soweit funktionieren und das klappte auch

    jedoch daheim habe ich mir mein 1. backup raufgegebn, das sind nur der film und die einstellungen... und da gab es schon die 1. probs... der film wollte nicht so recht... das handy hat sich gleich mal aufgehängt... dacht mir ok... kann passieren

    dann bei den kontakten schien alles perfekt zu sein... hab mir dann gleich conversations von nokia raufgespielt und die kontakte schlossen sich wieder nach kurzer zeit...

    und der rest meiner weiteren probs könnt ihr aus meinem bericht den ich morgen im nokia shop dem guten herren mitgebe... + einer cd mit videos die ich von dem problem des gerätes gemacht habe

    "Trotz 2 wöchiger Reperatur Dauer, sind dieselben Fehler wie vor der 1. Reparatur wieder nach wenigen Stunden aufgetreten…
    Kamera ohne Funktion; Kontakte wurden wieder nach einigen Sekunden geschlossen… Aufhängen des Handys beim überspielen des Spiderman Filmes sowie den Kontakten…
    Probleme mit dem Massenspeicher beim raufspielen von Musiktitel… Beim 1. Mal Fehlermeldung und Lieder wurden nicht angezeigt, Problem erst nach mehrmaligen aufspielen verschwunden
    Weiters Kamerafehler wurde festgestellt, nachdem Musik und Fotos auf dem Massenspeicher gespeichert wurden
    Danach schaltete sich das Gerät komplett aus und nach kurzer Zeit wieder an und das mehrerer Male (Siehe Videos)"


    das heißt dann wohl wieder ein paar wochen ohne meinem N95 =(((((

    das is zum verzweifeln bin echt enttäuscht, das ich jetzt solche probleme habe =(((

    mfg
    michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das problem zwar nicht, aber was ich sagen kann ist. wenn man ein problem mit der software hat, dann macht man ein backup nicht wieder auf das handy drauf.
     
  4. #3 mayer0007, 10.08.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    das backup ist eh nicht oben...
    ich habe nur ein backup rauf gegeben, so wie es im auslieferungszustand war
     
  5. #4 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    hast du hardreset gemacht mit " an/aus schalter+grüne taste+3"? oder den mit *# ???? # ?
     
  6. #5 mayer0007, 10.08.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    an/aus schalter+grüne taste+3"

    den hardreset habe ich gemacht, als nichts mehr ging... als sich das handy nur noch ein und ausgeschalten hatte... weil der mit # ging nicht, da das handy keine funktion mehr hatte
     
  7. #6 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    schon bisschen mit fw update gespielt... also reinstall?
     
  8. #7 mayer0007, 10.08.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    das wurde vorm einsenden in die nokia zentrale vor ort nochmal durchgeführt, weil es über den nokia updater nicht mehr geht, da es nur mehr anzeigt, das die neuste software oben ist und dann steht unten beenden
     
  9. #8 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise kann man immer nochmal draufmachen also reinstall.


    ich hab auch keine andere lösung dafür.
    ich hab sowieso ein n82
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mayer0007, 10.08.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit dem nochmal draufmachen, das ging früher jedoch seit einigen wochen gibt es für den softwareupdater ein update ;) und da geht das nicht mehr...
     
  12. #10 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    du kannst nicht auf "neu installieren"?

    ich hab auch den nsu 1.4.53, den aller neuesten
     

    Anhänge:

Thema:

N95 8 gb Frust macht sich breit =(((

Die Seite wird geladen...

N95 8 gb Frust macht sich breit =((( - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  5. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...