N95 8 GB-Akku entlädt sich ...

Diskutiere N95 8 GB-Akku entlädt sich ... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute! Erstmal Hi von nem frischgebackenen N95 User. Hab seit vorgestern das neue 8 GB Nokia und ein riesen Problem mit de Akku. Hab das...

  1. #1 Megagts, 22.11.2007
    Megagts

    Megagts Guest

    Hallo Leute!

    Erstmal Hi von nem frischgebackenen N95 User. Hab seit vorgestern das neue 8 GB Nokia und ein riesen Problem mit de Akku.

    Hab das Handy am Abend voll geladen und als ich heute morgen aufstand war es leer. Ging nichtmal an, bis ich ihm wieder Saft gegeben hab. Ging dann in die Firma und es hab es wieder eine Stunde geladen. Um 16 Uhr war der Akku noch komplett voll, um 19 Uhr war es wieder aus und ging nicht mehr an.

    Ich bin echt ein wenig verärgert, würde mich jedenfalls interessieren ob mir jemand nen Rat geben kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat!

    Danke im voraus,

    Gruß, Mega
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth deaktiviert ? WLAN Suche Deaktiviert ? UMTS ?
    Helligkeit vom Display ?
     
  4. #3 Megagts, 22.11.2007
    Megagts

    Megagts Guest

    Bluetooth habe ich deaktiviert, Wlan Suche ist deaktiviert, UMTS an, Helligkeit vom Display auf voller Power.

    Das Problem is das ich das Gerät heute gerade mal 10 Minuten zum Musikhöhren verwendet hab, ansonsten lag es im Spint und da is das Display dann ja auch nicht an.
     
  5. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal den neuen Update zu machen.
     
  6. #5 Megagts, 22.11.2007
    Megagts

    Megagts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine aktuelle SW Version V10.0.0.21 vom 29.9.07 RM-320 Nokia N95 (43.01)

    Gibts schon ne aktuellere?

    Und kann ich die mit Mac OS überhautp durchführen? Besitz keinen Windows Rechner :)
     
  7. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich bei meinem N95 (non 8GB) auch.

    Es ist am Anfang so, das sich der Akku erst mal formatieren muss, sprich erst nach gewissen Ladezyklen (Leer-Voll etc.), steht die volle Kapazität zur Verfügung.

    Die Erfahrung, das der Akku abends voll war und am morgen so leer, dass das N95 aus war, habe ich auch gemacht.

    Nach gut 6 Monaten N95 hält ein Akku im normalen Gebrauch (UMTS immer an) ca. 3-4 Tage.

    Ich nutze allerdings einen zweiten original N95 Akku und tausche sie untereinander immer aus, das ich immer einen in Reserven habe (leeren Akku laden, dann aus dem N95 entnehme und den anderen Akku einlegen, den gerade geladenen Akku beiseite legen).

    Lg
     
  8. #7 dabulon, 27.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi hatte auch so ein Phenomen...Bei mir lag es aber daran, dass im Hintergrund eine GPS Software lief ;-) Somit geht der Saft schnell runter....

    Greets

    Dabulon

    P.S. Sonst gucken was im Hintergrund läuft. Einfach die blaue so ovale zeichen lande draufdrücken. Dann sieht man was noch im Hintergrund läuft
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Stimmt, doch damit sieht man nicht immer alles, lad dir mal einen Task Manager runter und schlies mal alle Programme, dann nutz es mal normal und schau wie es sich verhällt.

    Ich habe Display zZ auch voll an und immer G3 Netz, surf sogar relativ oft, da ich zZ einen Monat lang die VDF Flat zum testen hab, bei mir hällt der Akku wenn ich es richtig stark benutze 2 Tage!
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 oelbrezel, 02.12.2007
    oelbrezel

    oelbrezel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    leerer Akku...

    Hallo Mega,
    kann es sein, das irgendeine Taste am Rand (z.B. Kameraauslösetaste) defekt ist oder hängt?
    Ich hab mal bei meinem alten N73 das Gehäuse komplett getauscht und nicht bemerkt, daß ich den Rand der Kamerataste verklemmt ist...
    Dieses hatte zur Folge, daß der Akku in wenigen Stunden leergelutscht war.
    Hab den Fehler erst bemerkt als ich die Kamera verwenden musste und ich nicht auslösen konnte.
    Könnte mir beim N95 das gleiche vorstellen, wenn ich meins so betrachte.
    Also have a look - ansonsten GPS checken und wenns dann auch nicht besser ist, ab zum NSC.
    Viele Grüße
    Oelbrezel
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal die Hälfte. Reicht vollkommen und dein Akku freut sich ;)
     
Thema: N95 8 GB-Akku entlädt sich ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod nano 8g entladen

    ,
  2. nokia n 95 akku entladen

    ,
  3. ipod nano 4g akku entlädt sich

Die Seite wird geladen...

N95 8 GB-Akku entlädt sich ... - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  5. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...