N95, 4 GB Speicherkarte WAS SAGT IHR ? N95, 4 GB Speicherkarte WAS SAGT IHR ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lawler0815, 05.08.2007.

  1. #1 Lawler0815, 05.08.2007
    Lawler0815

    Lawler0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mir die Tage in einem Nokia Shop eine 4 GB Karte holen. Mir wurde davon abgeraten weil das Handy diese nicht richtig unterstützen würde ( angeblich wird die Karte öfter mal Automatisch Formatiert oder Löscht einfach Daten ). Was sagt ihr dazu??? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Ich möchte halt neben Route66 gerne noch einiges an MP3 und ein paar Games auf der Karte haben und andere Sachen auch. Aber mit Route66 und der Europa Karte ist die 2GB Karte ja schon fast voll......
    Wo habt ihr eure 4GB Karte gekauft und zu welchem Preis, vielleicht kann man ja noch etwas Sparen....

    Danke für Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kampf_Frettchen, 05.08.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ad Preis: schau mal hier

    Obs Probleme gibt: Hab selber (noch) keine, aber laut diversen Foren sollte es kein Problem sein. Sie soll sogar schneller als die 2GB sein.
     
  4. #3 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Probleme mit der 4GB SDHC micro SD und dem N95.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also meine ist jetzt seit ner Woche in Betriebund hab absolut keine Probleme damit.
    Denke auch das sie etwas schneller ist.
    Hab sie bei cyberport für knapp 50€ gekauft. Zu meiner Überraschung war ausser dem versprochenen Adapter auch noch n Cardreader dabei.
    Routenplaner ist jetzt komplett auf meiner 2GB-Karte und wird nur bei Bedarf eingelegt, so hab ich auf der 4er massig Platz für alles andere (MP3 etc.), eventuell muss ich das aber mal wechseln, falls ich mein Kartenmaterial doch noch erweitern will =). Oder es muss noch ne 4er her :D.
    Vielleicht hälts aber auch noch bis die 8er raus kommt.

    Gruß Bitis
     
  6. #5 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Cardreader ist immer dabei, weil das Format der Karte nicht jeder Kartreader lesen/beschreiben kann.
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hab ich schon bei 4GB-SD-Karten mitbekommen. Deshalb besitz ich noch n uralt-Cardreader, obwohl der noch richtig klobig ist, der nimmt alles. Keine Ahnung warum. Der frisst sogar die 8er SD von meinem Bruder.

    Bitis
     
  8. #7 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Die hat bestimmt nicht das HC Format. DIe Karte 4 GB SDHC läuft auch nicht in jedem Handy. Nur in denen die auch den Standart können.
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hab ich jetzt noch garnicht drauf geachtet.
    Aber Danke für die Info, muss ich morgen gleich ma testen.

    Bitis
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tonarmshq474, 05.08.2007
    tonarmshq474

    tonarmshq474 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab die 4GB SDHC von Sandisk seit gut 2 Monaten oder so.
    Bin sehr zufrieden. Speed ist echt gut. Denke sogar besser als mit der Original-Karte, die dabei war.
     
  12. #10 basti83, 05.08.2007
    basti83

    basti83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sie auch
    habe 70 Stones Alben sowie Navi Software darauf installier

    Funktioniert zu 100%%%%
     
Thema:

N95, 4 GB Speicherkarte WAS SAGT IHR ? N95, 4 GB Speicherkarte WAS SAGT IHR ?

Die Seite wird geladen...

N95, 4 GB Speicherkarte WAS SAGT IHR ? N95, 4 GB Speicherkarte WAS SAGT IHR ? - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...