n95-3

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MAN, 21.03.2008.

1. MAN

MAN Guest

habe ne frage und zwar da ich den kauf eines neuen handys plane^^^ is meine frage,ich habe gehört das das n95-3 so wie das n95 8gb sein soll in manchen punkten und zwa in punkto: ram akku und slider stimmt das wenn ja würde ich mir das normale n95 kaufen weil ich mir eine 12gb micro sd karte kaufen will was ja mehr is als nen n95 8gb als alternative würde ich mir das n81 sd karten version kaufen aber mich reitz das n95 schon sehr... und wer mit der net gemmeinten rat kommen sollte ich solle warten und das n96 kaufen... is sage nur akku....was soll man da mit 16gb wenn man nach paar std kein saft mehr hat?? wer toll wenn mir einer helfen könnte.

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

MAN Guest

hat sich erledigt danke trozdem... :)

4. _GMC_

_GMC_ Neuer Benutzer

Das ist gut, verstanden habe ich nämlich so gut wie nichts.

5. #4 Lawler0815, 22.03.2008
    Lawler0815

Lawler0815 Neuer Benutzer

Ich auch nicht wirklich.....

6. GMC

GMC Benutzer

Häh was ist bitte ein N95-3, wieso hat ein anderer User ebenfalls meinen Nick und was wollte uns der Threadersteller bloß mitteilen ? Fragen über Fragen :D

7. Runtas

Runtas Benutzer

Ich meine gelesen zu haben das es eine Art Mischung aus dem 8GB und dem Normalen ist.
    Hat vom N95 8GB den Arbeitsspeicher, Akku, Kamera(also keine Abdeckung) und die Multimediatasten sind auch wie beim 8GB.
    Ansonsten sieht es aus wie das Normale. Ist aber nur für die USA gemacht worden.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Anhänge:

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

du hast Sie doppelt eingefügt, habe es dir geändert :D

9. Runtas

Runtas Benutzer

Vielen Dank

War das erste mal das ich Bilder angehängt habe und wusst net so richtig wie es geht. Naja jetzt weiß ich es :idee:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ferry

ferry Benutzer

nur mal so nebenbei was findet ihr besser das N95-1 oder das aus den USA N95-3 ?
    würd mich interessieren :)
    Die sind ja fast gleich wie Runtas schon sagte:

12. Runtas

Runtas Benutzer

Ich finde das N95-1 besser. Mehr Ram brauche ich nicht mir reicht meiner trotz 12.FW(ist also nach einem Update Platz nach oben). Akku reicht mir auch. Aber wie auch das 8GB keine Kameraabdeckung. Das ist für mich der entscheidene Grund für das Normale zu sein.

Warum auch beim N96 wieder keine Abdeckung verbaut wird ist für mich total unverständlich ?(

Linsenschutz FTW!!!

Thema:

n95-3

Die Seite wird geladen...

n95-3 - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....