N91 wohin damit?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Myake, 20.09.2006.

1. Myake

Myake Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist o.ä. aber ich würde gerne mein Nokia n91 verkaufen!

Sollte es einer von euch haben wollen oder ihr kennt jemanden, der gerne eins hätte, meldet euch bitte!

Preislich dachte ich so an 320€...

mfG Myake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Myake

Myake Neuer Benutzer

Ach mist, habe das Forum zum verkaufen jetzt gefunden. Sollte trotzdem wer interesse haben:

MELDEN!

mfG Myake

Thema:

N91 wohin damit?

Die Seite wird geladen...

N91 wohin damit? - Ähnliche Themen

1. Gehäuse Problem: Wohin mit dem USB 3 Kabel

Gehäuse Problem: Wohin mit dem USB 3 Kabel: Guten Tag, Am Wochenende hab ich meine Hardware in ein neues Gehäuse eingebaut, und dies hat auch wunderbar geklappt (war mein erster Umbau...
  2. Temperaturfühler wohin?

Temperaturfühler wohin?: Hi Ich hab mir jetzt die Kazemaster besorgt um meine 3 Lüfter endlich ma zu steuern. An der CPU habe ich eine Wasserkühlung und will die...
  3. Wohin die Datei?

Wohin die Datei?: "1. Erstelle mit einem Editor (zum Beispiel dem Windows Editor) eine neue Datei. 2. Füge in die leere Datei folgende Textzeile ein:...
  4. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...
  5. Wohin mit meinem Problem??

Wohin mit meinem Problem??: da ich weiß wohin mit meinem problem möchte ich vorher fragen wohin das soll. also ich hab eher 2 probleme, und zwar hab ich auf meinem rechner...