N91 Videoproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Baron, 04.02.2007.

  1. Baron

    Baron Guest

    Hallo, ich hab jetzt seit ca 6 Monaten das N91. Jetzt wollte ich mal Videos von meinem PC auf das Handy übertragen. Ich habe dann die Videos erstmal auf mpeg4 umgewandelt, dann aufs N91 übertragen.
    Wenn ich sie jetzt aber abspielen will, kommt eine Fehlermeldung "Die Datei kann nicht wiedergegeben werden"
    An was kann das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Baron

    Baron Guest

    hat keiner eine Idee??
     
  4. #3 Roadrunner, 12.02.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Ganz offensichtlich kommt das N91 mit dem Video nicht zurecht, Du musst sie entsprechend, z.B. in mp4, umwandeln.

    Alternativ bekommst Du auch divx Player fürs N91.

    Google ist Dein Freund.
     
Thema:

N91 Videoproblem

Die Seite wird geladen...

N91 Videoproblem - Ähnliche Themen

  1. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

    Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...