N91 Vibrationsalarm ???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von laminator, 16.06.2006.

1. #1 laminator, 16.06.2006
    laminator

laminator Neuer Benutzer

moin

hat jemand eine ahnung ob das n91 vibrationsalarm hat???

auf der hp von nokia steht nichts darüber, weder ja noch nein!!!

vielen dank für die mühe

mfg. laminator

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 16.06.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Nach Aussagen vieler User und einem Testbericht HAT es Vibra - leider hab ich das gute Stück noch nicht...

4. #3 laminator, 16.06.2006
    laminator

laminator Neuer Benutzer

hat sich erledigt, komme gerade von media markt und habe mich mal schlau gemacht

das teil hat vibra
    trotzdem danke für die hilfe

mfg. laminator

5. Frekel

Frekel Guest

Vibrationsalarm

Hallo!1
    Wo find Ich den ,wäre nett wenn Du dass hier treadn könntest!!
    MFG

6. #5 laminator, 12.07.2006
    laminator

laminator Neuer Benutzer

RE: Vibrationsalarm

moin

ganz einfach,

du gehst ins MENÜ
    danach TOOLS

dann Profile

da wählst du ein profil aus z.b. ALLGEMEIN

dann musst du nur noch PERSONALISIEREN

und hier kannst du auswählen ob mit Vibra oder ohne

viel spass mit dem N91

p.s.

noch nee frage, wielange hälte dein Akku??

meiner ist nachdem ich das N91 jetzt 4 wochen habe nach ca. 5-6 tagen am ende

7. r0m

r0m Guest

ja, vibrationsalarm geht, hab das n91 seit gestern!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Roadrunner, 12.07.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Der Akku soll 5-6 Tage halten? Dann wird das Handy aber stiefmütterlich benutzt... ich wette, meins werd ich bald wenigstens alle zwei Tage aufladen "dürfen" ;)

10. #8 laminator, 12.07.2006
    laminator

laminator Neuer Benutzer

nutze es meist nur zum tel und wenn ich im freibad bin noch des öfteren zu radiohören via headset so 2-3x die woche für 2-3 std.

habe festgestellt das sich die akkulaufzeitvon der ersten ladung an immer mehr gesteigert hat, ich hoffe das geht noch so etwas weiter

ich hatte mich auch schon bei nokia beschwert die haben mich dann an einen nokiashop weitergeleitet wo der akku überprüft werden sollte habe das bis jetzt aber noch nicht gemacht

wenn ich in 4 wochen noch immer unter 150 std. liege werde ich mir einen neuen akku organisieren beim nokiashop

hatte vorher das siemens sx1 da hat das auch funktioniert
    anfangs gerademal 50 std. beschwerde bei siemens ersatzakku kostenlos bekommen
    der hielt zwar auch nur 70 - 80 std. aber dann hatte ich wenigstens einen zum wechseln

Thema:

N91 Vibrationsalarm ???

Die Seite wird geladen...

N91 Vibrationsalarm ??? - Ähnliche Themen

1. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...