N91 Verbindungsfehler beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Maliq1985, 13.03.2007.

1. #1 Maliq1985, 13.03.2007
    Maliq1985

Maliq1985 Guest

Hallo!

Kennt ihr das auch? Wenn man mit dem Telefon telefoniert kommt es ab und zu vor das man den anderen nicht mehr hört (als wenn er flüstern würde). Gibt es dagegen etwas? Ein Update etc? Ist echt störend wenn man nicht richtig telefonieren kann.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maliq1985, 13.03.2007
    Maliq1985

Maliq1985 Guest

Ach noch eine Frabe wie viel Sms lassen sich speichern? Bei 100 sagt mir mein Handy das kein Speicher mehr frei sei ... Und wie kann ich den Verlauf von meinem Internetexplorer leeren?

Mfg

4. #3 Roadrunner, 14.03.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Das Problem bei Verbindungsabbrüche ist IMO eher beim Netzbetreiber zu suchen - oder es liegt ein Wackelkontakt am Slider vor, das Problem hab ich ab und an.

SMS kannst Du speichern, so viel Platz im internen Speicher vorhanden ist - bin mit Postein- und ausgang derzeit bei rund 300. Die SMS nehmen aber auch praktisch kaum Speicher weg, allein ein Bild der Cam kann mehr Platz wegnehmen, als hunderte SMS. Also aufräumen!

Du hast keinen InternetExplorer, sondern einen Browser. Und zwar einen richtigen, keinen der von MS kommt. Öffne ihn, gehe auf Optionen, Erweiterte Optionen, Cach-Speich. leeren.

Du hast aber schon die Anleitung gelesen und Dich hier im Forum etwas eingelesen? Viele Fragen kannst Du Dir so selber beantworten.

Thema:

N91 Verbindungsfehler beim Telefonieren

Die Seite wird geladen...

N91 Verbindungsfehler beim Telefonieren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...