N91 und HS 12W

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Emo, 04.03.2007.

1. Emo

Emo Guest

Tagchen

Würde mir gerne das Headset (HS 12W) zulegen. Weiss jemand ob es mit N91 kompatibel ist. Vor paar Monaten stand auf der Nokia HP das es nur mit 8800 geht. Mittlerweile ist auch das N91 aufgeführt. Hat jemand das Teil und eventuell Erfahrung????

Gruss

Emo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N91 und HS 12W

Die Seite wird geladen...

N91 und HS 12W - Ähnliche Themen

1. Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850

Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850: Moin! Letzte Tage ist mein Headset kaputt gegangen: ich habe beim weggehen kurz Widerstand gespürt und dann keinen mehr: Kabel an der Y-Stelle...
  2. Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000 -- Kein Ton!

Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000 -- Kein Ton!: Hallo, ich habe seit heute das Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000. Habe alles installiert und so wie es in der Beschreibung steht,...
  3. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...
  4. Medusa HS 5.1 Vibration

Medusa HS 5.1 Vibration: hey hab mal ne frage und zwar hab ich probleme mit der vibration bei diesem HS hab gelesen das die vibration ganz gut sein sollte nur leider spür...
  5. Frage zur Soundkarte + HS

Frage zur Soundkarte + HS: Hey, ich wollte mal fragen wie ich die Stecker von einem Headset in die Soundkarte ( Creative X-Fi Titanium ) stecken muss. Wo ich das mIrco...