n91 und autoradio

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von komo, 29.06.2006.

  1. komo

    komo Guest

    Hat jemand schon etwas gesehen womit ich das n91 an mein stinknormales Audiradio klemmen kann ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darkeye, 29.06.2006
    Darkeye

    Darkeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab noch ein altes Kassetenradio im Auto..(ja leider es gibt noch leute...)Ich hab einen kassetenadapter den ich für meinen mp3 player hatte,da das n91 auch einen stinknormaler 3.5mm stecker hat funktioniert das wunderbar,ich kann das auch wunderbat als freisprecheinrichtung benutzen...bei einem Radio das einen usb steckplatz hat müsste es auch gehn...aber Autoradios mit AUX Eingang kenn ich nicht...vielleicht kann dir da jemand anders weiter helfen.. ;)
     
  4. Vantom

    Vantom Guest

    FM-Transmitter

    UPS! wollte Antworten und hab ein neues Thema erstellt. Also ich könnte euch ein FM-Transmitter vorschlagen.


    Weiss leider nicht wie gut die sind.... Sind aber glaub seid 2 Monaten legal.



    MfG

    Florian Niklas
     
  5. #4 Benni..., 12.07.2006
    Benni...

    Benni... Guest

    RE: FM-Transmitter

    Hallo,
    doch Autoradio mit AUX gibt es!
    Habe selber eins.
    Mußt Dir halt nur ne Buchse ins Auto einbauen, Anschluß ist hinten an vielen dafür!

    MfG
    Benni
     
  6. Dieter

    Dieter Guest

    Hallo,
    Ich hab ein JVC Autoradio und der AUX anschluss ist vorne und ich kann problemlos Musik über mein Autoradio spielen.
     
  7. #6 laminator, 11.08.2006
    laminator

    laminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    moin


    also ich habe mein mit einem fm transmitter an den autoradio gekoppelt

    empfehlen kann ich dir den emana ist zwar nicht für deutschland zugelassen aber funktioniert viel besser wie der in deutschland zugelassene audia x

    ausserdem hat der emana neben dem üblichen batteriebetrieb auch noch einen anschluss für den zigarettenanzünder im auto
    das spart kosten für die batterien

    vom preis nehmen sich beide nicht viel gibts so zwischen 30 + 40 euronen

    einen audia x und einen emana habe ich noch

    könnten evtl. käuflich bei mir erworben werden

    der audia x gebraucht 6 wochen alt und ausgepackt für 25,-€ + versand
    der emana noch org. verpackt für 37,- €+versand


    mfg. allerliebster
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: n91 und autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux eingang am jvc kd-g161 nutzen

Die Seite wird geladen...

n91 und autoradio - Ähnliche Themen

  1. Problem mit USB Stick und Autoradio!!

    Problem mit USB Stick und Autoradio!!: Hallo allerseits, Habe seit kurzem ein Problem mit meinem USB Stick. Ein platinum 'mini usb stick' mit 8GB. Habe Musik drauf gemacht und an mein...
  2. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

    Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...
  3. Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C902 Neu und OVP oder tausche gegen usb Autoradio !

    Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C902 Neu und OVP oder tausche gegen usb Autoradio !: Hallo, verkaufe hier ein Sony Ericsson C902 aus meiner vertragsverlängerung habe keine verwendung für das handy es ist neu und ovp mit allen...
  4. Autoradio ohne Einbaublech einbauen

    Autoradio ohne Einbaublech einbauen: Hallo, ich habe einen Rover 416 Si Baujahr 1997 und will dort meinen Blaupunktradio duch ein aktuelleres Sony Modell (XDX-F7500) ersetzten,...
  5. Bluetooth Autoradio Passwort

    Bluetooth Autoradio Passwort: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!! Ich habe mir vor kurzem ein Autoradio mit Bluetooth zugelegt und die Verbindung funktionierte...