n91 startet, aber das bleibt weiss - 1 Tag nach Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nobody1984, 23.06.2007.

  1. #1 Nobody1984, 23.06.2007
    Nobody1984

    Nobody1984 Guest

    Hallo,
    ich habe seit rund 3 Monaten ein n91 und war bishert auch immer sehr zufrieden damit.
    Da mein Handy noch eine alte Firmware hatte wollte ich es updaten. Ich habe alles genau so befolgt wie es von Nokia empfohlen wurde. Der Akku war voll geladen und eigentlich hat auch alles gut geklappt gehabt.
    Es lief nach dem Update auch ganz normal, als ich dann am nächsten Tag meine andere Simkarte eingelegt hatte und es wieder einschalten wollte blieb das Display weiss. Man hört auch keine Einschaltmelodie oder soetwas.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy evtl wieder zum laufen zu bekommen? Garantie hab ich leider keine..und auch wenn ich eine hätte wäre die Antwort von Nokia schon klar ( - Eigenverschulden, Wasserschaden, etc... ich hab bereits mein 4. Nokia Handy unrepariert zurück bekommen, trotz Rechung - auch wenn der Service schlecht ist bin ich doch den Geräten verfallen.)


    Über Vorschläge zur Reperatur würd ich mich sehr freuen. Danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kingval01, 24.06.2007
    kingval01

    kingval01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem N80 gehabt.

    Bei mir war ein auf der Speicherkarte installiertes Programm schuld.

    Also Speicherkarte raus und neu starten.

    Ich hoffe es lößt dein Problem.

    Lg
     
  4. #3 Nobody1984, 24.06.2007
    Nobody1984

    Nobody1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Problem ist aber, dass das N91 sogesehen gar keine Speicherkarte hat. Es verfügt ja nur über die fest eingebaute Festplatte - und diese kann man ja meines wissens nicht so einfach entnéhmen?!?
     
  5. #4 zu faul, 24.06.2007
    zu faul

    zu faul Guest

    Sorry, ich kenne das Nokia nicht.
    Hat das Mobile, einen eigenen Speicher + zusätzlich eine eingebaute Fetsplatte(Flashspeicher nehme ich an)?
    Dann versuche irgendwie die Festplatte zu formatieren.
    Also wenn es funktioniert hat nach dem Firmware Update, dann wird es ein ähliches Problem sein(hoffe ih für dich), dass ich hatte.
    Die Frage ist auch, ob du auf der Festplatte irgend welche Programme installiert hast?

    Viel Erfolg
     
  6. #5 nobo...84, 24.06.2007
    nobo...84

    nobo...84 Guest

    Hallo,
    das Problem ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf das Gerät habe. Also selbst wenn ich es an den PC anschließe erkennt er zwar das was angeschloßen wurde aber man kann trotz installierter Treiber nicht auf die HDD zugreifen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Roadrunner, 27.06.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Da kannst Du IMO selber nichts machen. Bring das Gerät zum NSC - die sollten in der Lage sein eine neue FW zu flashen.

    Warum glaubst Du, dass Du keine Garantie hättest? Könnte es sich wirklich um einen Wasserschaden handeln? Ansonsten solltest Du vllt. mal einen anderen NSC aufsuchen.
     
  9. 123bla

    123bla Guest

    Nokia und das Problem mit der Garantie ist echt ne Sache...bei mir ist es genau so gewesen. Also ich habe mein 6230i damals 3 Monate gehabt und es war nur im Auto in der Freisprecheinrichtung.

    Irgendwann ging es dann beim einlegen des Akkus von alleine an und aus. Als ich es eingeschickt hatte bekamm ich es unrepariert zurück...verdacht auf Wasserschaden.
    Ich habe das Handy von einem Unabhöngigen Fachman prüfen lassen und es gab nicht mal das mninimalste Anzeichen auf einen solchen defekt!

    Ist echt ne Frechheit, wie die mit ihren Kunden umgehen
     
Thema:

n91 startet, aber das bleibt weiss - 1 Tag nach Firmware Update

Die Seite wird geladen...

n91 startet, aber das bleibt weiss - 1 Tag nach Firmware Update - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...