N91 Softwareproblem?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Emo, 24.05.2006.

  1. Emo

    Emo Guest

    Hallo

    Habe ein Problem mit dem Nokia N91. Das Teil hängt ab und zu. Um es wieder zum laufen zu bringen muss ich es neu starten. Was ist das für ein Probllem? ist das ein Softwareproblem? Und wie kann ich es beheben?


    Gruss

    T. K.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl ein Softwareproblem sein. Spaziere in einen Nokiashop und frage dort nach einer neuen Firmware. Würde aber deine Daten absichern, da bei einem Firmwareupdate alles verloren geht.
     
  4. Emo

    Emo Guest

    So da war ich bei Nokia und die Dame meinte es gibt noch kein Softwareupdate für das N91. Und sie wusste auch nicht wann es kommt. Schade:)

    Da muss ich halt abwarten.

    hab aber noch eine andere Frage. Ich hatte vorher einen qtek9100. Da ist Standartmässig Pocket MSN installiert. Kann ich das auch bei N91 irgendwie drauf bekommen. Da ich mich sehr oft in Gebieten mit WlanHotspots aufhalte wäre das nicht schlecht, wenn ich mich über diesen Weg zu MSN einloggen könnte. Hat da jemand etwas?

    danke im vorraus.

    gruss

    emo


    P.S. Ist ein schönes Forum hier, auch wenn es N91 bezüglich noch nichts vieles steht. Ist ja auch neu das Gerät.
     
  5. #4 Darkeye, 29.06.2006
    Darkeye

    Darkeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibts das neue firmware schon????
     
  6. Emo

    Emo Guest

    Hallo

    Neue Firmware gibt es noch nicht. Aber wenn bei dir das System nicht stabil läuft dann bringe es zu einem Nokia-Laden und lass dir das gleiche Betriebssystem neu drauf machen. Es sollte danach alles einwandfrei laufen, wenn nicht hast du dann eine Hardware Problem. Das kannst du nur beheben indem du dein Handy wieder zu Nokia zurückschickst und ein neues bekommst.


    Gruss

    Emo
     
  7. lexy

    lexy Guest

    Es gibt eine neue Firmware fürs N91:

    V 1.10.030
    05-05-06
    RM-43
    N91 (02.01)

    Gruß
     
  8. Emo

    Emo Guest

    Nabend

    Hat schon jemand die neue Firmware aufgespielt und kann was dazu sagen? Welche Besserung ist zu sehen?
    Und gibt es irgendwo nähere Infos zu der neuen Firmware?


    Gruss

    Emo
     
  9. lexy

    lexy Guest

    Also ich habe zwar die neue Firmware-Version seit Kurzem drauf, aber kann keine wirklich großen Veränderungen feststellen.. außer:

    - Themes-Problem wurde gelöst...
    - Balken für bessere Sicht von Symbolen wird angezeigt (siehe Bild im Anhang)

    Abstürze habe ich immer noch... scheiß software.. ;(

    Leider weiß ich nicht wo man an einen Changelog rankommt... vielleicht mal danach googeln
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. lexy

    lexy Guest

  12. lexy

    lexy Guest

    und das noch:

    - Auslösemechanismus der Kamera verbessert (Foto wird (i.Vgl. zur V.1.00) etwas schneller aufgenommen)
     
Thema:

N91 Softwareproblem?

Die Seite wird geladen...

N91 Softwareproblem? - Ähnliche Themen

  1. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  2. Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!

    Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Nokia N95. Ich habe versucht über das von Nokia mitgelieferte Headset Musik zu hören. Hab...
  3. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

    Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...
  4. Display spinnt, Softwareproblem??

    Display spinnt, Softwareproblem??: Hi, habe mit meinem Nokia 6288 das Problem, dass nach dem Einschalten das Display manchmal weiß wird und sich nicht mehr verändert. Und wenn es...
  5. Hilfe ..... Softwareproblem

    Hilfe ..... Softwareproblem: Ich habe vor kurzem mein Office Programm nicht mehr öffnen können, also habe ich es zu einem "Computerfachmann" gebracht. als ich es wieder...