N91 Route 66 Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Michael c, 11.08.2007.

1. #1 Michael c, 11.08.2007
    Michael c

Michael c Guest

Nach 3-4 Wochen läßt Route66 mobile 7 sich nicht mehr
    starten und ich muß es komplett neu installieren.
    Habe das Problem schon drei mal gehabt lezte mal in Spanien
    war nicht so toll .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Alge

Alge Guest

HI,
    könntest du mir mal erklären wie du die Software auf das Handy bekommen hast? Ist mir nen bissl peinlich aber der will immer eine Speicherkarte haben die das N91 ja nun nicht hat. Muss ich das über Nokia Software installieren? Bin echt deppert

Gruss
    Alge

4. Alge

Alge Guest

Version

Die Software die dabei war ist: Route66 mobile 7 für Sybian S60 v2/V3

Tausend für jegliche Info
    Alge

5. #4 Michael c, 08.09.2007
    Michael c

Michael c Guest

Route install.

N91 mit dem Kabel anschliesen und im Datentransfer modus starten

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N91 Route 66 Probleme

Die Seite wird geladen...

N91 Route 66 Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...