N91 Reparatur

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von N91 4GB, 11.06.2007.

1. #1 N91 4GB, 11.06.2007
    N91 4GB

N91 4GB Guest

Hallo Leute,

Ich habe mir letztes jahr auch das N91 gekauft (ebay händler)!
    War eigentlich nie so ganz zufrieden mit dem N91, aber weiter schlimm war es nicht. Doch seit ein paar monaten hatte ich richtige probleme beim telefonieren; rauschen+aussetzer und letztendlich kam die meldung Anruf beendet. War echt zum kotzen!! Ich habe mich also auf'm weg zum NSC gemacht und das Problem geschildert. Die meinten (wie immer) dass das Problem mit nem Softwareupdate beheben werden könne. Ich habe gesagt, dass ich ein softwareupdate schon selber zuhause gemacht habe und das problem nicht an der software liegt. Daraufhien hat man mir gesagt, dass mann es nur noch einschicken könne und es ca. 3 wochen dauern wird. Ich dann OK gesagt und nach einem leihgerät verlangt.!! JETZT KOMMTS: die hatten angeblich nur nen 3210 da den mann mir geben kann. Ich war richtig buff, aber da ich dringend ein handy gebraucht habe, musste ich es nehmen und noch 50€ kaution bezahlen!

Naja wie auch immer: Habs am 19.04.07 abgegeben und bis jetzt immer noch kein handy!!! War schon über 5x da und hab nachgefragt aber jedesmal dieselbe antwort; ist noch nix da aber es kann sich nur um tage handeln, und die können auch nix dafür! Mein Geduld hat seine grenzen und hab keine lust länger zu warten!
    Meine Frage jetzt an euch: Wie lange dauert es in der tat?
    Und was kann ich dagegen machen? Anzeige? Mahnung? An wen kann ich mich wenden?
    HELP PLEASE!!! :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schmiddi, 11.06.2007
    schmiddi

schmiddi Guest

mit 4-6 wochen wirst du schon locker rechnen müssen.

4. #3 Roadrunner, 12.06.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Nun, mein N91 war noch nie eingeschickt - aber mein Laden sprach, als es darum ging es vllt. zu tun, von ein bis zwei Wochen.

5. MAN

MAN Guest

hi also meins wa schon 2 mal in rep wa jedes ma beim ersten ma 4 wochen weg und beim 2 mal meine ich wahren es 5 wochen wenn du club nokia bis werden die es schneller rep weil du bevorzugt würst als mitglied bei nokia als wen ich es auch noch so sagen darf N91 hin oder her es macht einem das leben schwer ......is bis jetzt mein schlechtestes Nokia handy....

6. #5 N91 4GB, 13.06.2007
    N91 4GB

N91 4GB Guest

So leute, war gestern im NSC! Hab mein Handy wieder und muss sagen, dass sich das reparieren wirklich gelohn hat! Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet! Es kommt mir vor, als ob es ein ganz neues handy ist, also das Gehäuse und die tasten waren bei mir nicht so.

DANKE AN ALLE

Thema: N91 Reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparatursatz n91

,
  2. Reparaturkit N91

Die Seite wird geladen...

N91 Reparatur - Ähnliche Themen

1. Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?

Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?: Hallo, Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop (Packard Bell Easy Note LM85)und möchte diese nun professionell reparieren lassen.Um mir einige...
  2. Festplatte professionelle Reparatur möglich?

Festplatte professionelle Reparatur möglich?: Hallo Leute, ist zwar kein akutes Problem, aber ich möchte mir heute Abend eine neue Festplatte bei Mindfactory bestellen. 2000GB Seagate...
  3. Computer seit Reparatur komisch

Computer seit Reparatur komisch: Hallo, ich habe meinen Laptop vor 3 Wochen zur Reparatur bei Pro Markt abgegeben (Garantieleistung). Die Buchse, wo das Ladekabel reinkommt...
  4. 4x Pc zur reparatur geschickt

4x Pc zur reparatur geschickt: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen an der richtigen Adresse. Suche jemanden, der sich mit dem Kaufrecht auskennt. Im Mai...
  5. Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht

Display driver gelöscht, Windows reparatur funktioniert nicht: Hallo, das problem mit dem netzteil konnte ich ohne weitere probleme beheben. nun habe ich eine neue graka (radeon hd 5850) als windows nach...