N91 NNewbee mit ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von larotti, 01.03.2007.

1. #1 larotti, 01.03.2007
    larotti

larotti Guest

Hallo Zusammen

So, ich bin nun auch ein N91 Besitzer.
    Ich habe mir das N91 gekauft, damit ich nicht mehr Handy und MP3 Player als getrennte Geräte mit mir rumschleppen muss.
    Jetzt habe ich als Newbee natürlich auch ein paar Fragen an Euch Spezies.
    1. Gibt es eine Alternative zu der Nokia PC Suite ?
    Ich findes nämlich etwas umständlich mir meine als MP3 gespeicherte Musik auf das Handy zu packen und zudem dauert es ewig lange, wenn ich ein Album zum N91 übertragen möchte. Bei meinem MP3 Player (Creative Zen Micro) ging das einfach per Drag & Drop. Und die Playlist ging einfach mit dem Player zu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, das bei dem N91 genauso zu machen ?
    2. Ich nutze das N91 auch im Auto als MP3 Player. Zudem habe ich eine Parrot CK3100 FSE verbaut. Wenn ich das AUX IN Kabel ins N91 stecke, wird die Bluetooth Verbindung zur FSE getrennt. Gibt es eine Möglichkeit, dass beides aktiv ist ?
    3. Wo kann man gute und kostenlose S60 Software, wie z.B. Spiele bekommen ?
    4. Was für zusätzliche Software ist Eurer Meinung ein Muss für das N91 und wofür wird die Software benötigt ?

Ich danke Euch schonmal für die Antworten.
    Bis denne,
    larotti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 10.03.2007
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Also: Entweder FSE oder Aux Kabel!

4. #3 Roadrunner, 11.03.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

1. Nein, brauchst Du auch nicht.
    Musik, sofern sie im richtigen Format vorliegt, kannst Du, wie gewohnt, mit Drag&Drop auf die Platte des N91 kopieren.
    Dass ein Album dabei schon mal eine Minute braucht, liegt daran, dass das N91 ja eine Festplatte und keinen Flashspeicher besitzt, die folglich einfach länger braucht. Habe neulich 3.5 GB an Musik am Stück kopiert und dafür auch ne gute halbe Stunde gebraucht. Schneller gehts einfach nicht.

3. Da solltest Du mal ein wenig Googeln... Links hab ich keine.

4. Must Have gibts IMO gar keine. Nen besseren Musikplayer wirst Du kaum finden (solange Du nicht oggs abspielen willst). Bei alternativer Software funkioniert natürlich die Steuerung über die Playertasten nicht mehr.
    Nett ist außerdem ein DivX Player - aber wer wirklich Filme unterwegs gucken will, sollte sich doch ein Gerät mit etwas größerem Display dafür leisten, IMO.
    Fürs Surfen ist Opera ganz nett, der interne tuts aber auch, wenn man via WLAN surft.

Thema:

N91 NNewbee mit ein paar Fragen...

Die Seite wird geladen...

N91 NNewbee mit ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...