N91 NNewbee mit ein paar Fragen...

Diskutiere N91 NNewbee mit ein paar Fragen... im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Zusammen So, ich bin nun auch ein N91 Besitzer. Ich habe mir das N91 gekauft, damit ich nicht mehr Handy und MP3 Player als getrennte...

  1. #1 larotti, 01.03.2007
    larotti

    larotti Guest

    Hallo Zusammen

    So, ich bin nun auch ein N91 Besitzer.
    Ich habe mir das N91 gekauft, damit ich nicht mehr Handy und MP3 Player als getrennte Geräte mit mir rumschleppen muss.
    Jetzt habe ich als Newbee natürlich auch ein paar Fragen an Euch Spezies.
    1. Gibt es eine Alternative zu der Nokia PC Suite ?
    Ich findes nämlich etwas umständlich mir meine als MP3 gespeicherte Musik auf das Handy zu packen und zudem dauert es ewig lange, wenn ich ein Album zum N91 übertragen möchte. Bei meinem MP3 Player (Creative Zen Micro) ging das einfach per Drag & Drop. Und die Playlist ging einfach mit dem Player zu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, das bei dem N91 genauso zu machen ?
    2. Ich nutze das N91 auch im Auto als MP3 Player. Zudem habe ich eine Parrot CK3100 FSE verbaut. Wenn ich das AUX IN Kabel ins N91 stecke, wird die Bluetooth Verbindung zur FSE getrennt. Gibt es eine Möglichkeit, dass beides aktiv ist ?
    3. Wo kann man gute und kostenlose S60 Software, wie z.B. Spiele bekommen ?
    4. Was für zusätzliche Software ist Eurer Meinung ein Muss für das N91 und wofür wird die Software benötigt ?

    Ich danke Euch schonmal für die Antworten.
    Bis denne,
    larotti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 10.03.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Also: Entweder FSE oder Aux Kabel!
     
  4. #3 Roadrunner, 11.03.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    1. Nein, brauchst Du auch nicht.
    Musik, sofern sie im richtigen Format vorliegt, kannst Du, wie gewohnt, mit Drag&Drop auf die Platte des N91 kopieren.
    Dass ein Album dabei schon mal eine Minute braucht, liegt daran, dass das N91 ja eine Festplatte und keinen Flashspeicher besitzt, die folglich einfach länger braucht. Habe neulich 3.5 GB an Musik am Stück kopiert und dafür auch ne gute halbe Stunde gebraucht. Schneller gehts einfach nicht.

    3. Da solltest Du mal ein wenig Googeln... Links hab ich keine.

    4. Must Have gibts IMO gar keine. Nen besseren Musikplayer wirst Du kaum finden (solange Du nicht oggs abspielen willst). Bei alternativer Software funkioniert natürlich die Steuerung über die Playertasten nicht mehr.
    Nett ist außerdem ein DivX Player - aber wer wirklich Filme unterwegs gucken will, sollte sich doch ein Gerät mit etwas größerem Display dafür leisten, IMO.
    Fürs Surfen ist Opera ganz nett, der interne tuts aber auch, wenn man via WLAN surft.
     
Thema:

N91 NNewbee mit ein paar Fragen...

Die Seite wird geladen...

N91 NNewbee mit ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...