N91 Neue software , mehr Fehler !

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Pommbaer84, 24.06.2007.

  1. #1 Pommbaer84, 24.06.2007
    Pommbaer84

    Pommbaer84 Guest

    Ich war vor kurzem bei meinem händler, weil mein akku nach einem tag leer war, selbst ohne jede benutzung.
    Händler sagte sie shcauen nach, und schicken es wenn nötig ein. ok, handy hatte ich nach ein paar tagen wieder: Garantiefall: Akku getauscht und softwareupdate gemacht.

    Alles klar, seitdem hat sich das problem mit der akkulaufzeit nicht sonderlich verbessert, lädt man es auf und lässt es liegen bleibt es normal, aber benutzt man einmal kurz eine funktion, ob musik oder MEssage oder sonstwas, dann ist der akku anschließend teilweise nach ein paar stunden schon wieder komplett leer. Hinzu kommen Softwareprobleme: Ich komme nicht mehr mehrmals in den Message-Bereich. beim ersten und zweiten mal ist alles normal, beim nächsten mal zeigt das handy ausser ladestand und netz nichts mehr an, kann aber zurück ins hauptmenü. Nur ein Neustart hilft hier noch.

    Was kann ich nochtun, ausser zu dem händler zu gehen? Kann ich verlangen dass das gerät komplett umgetauscht wird? Anscheinend können die nicht soviel tun wie sie angeben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 27.06.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Nein, kannst das Handy nur reklamieren - da hast Du aber ganz gute Erfolgsaussichten, da es offensichtlich nicht in Ordnung ist. Notfalls hartnäckig bleiben!
     
  4. #3 golf-ms, 06.05.2008
    golf-ms

    golf-ms Guest

    Hi
    Ich habe ähnliche probleme
    meine bootet immer neu
    es war schon mal 3 wochen weg
    es kam wieder es läuft sagte der techniker
    ja es lief aber aber immer noch so wie voher
    ich glaube das die akkus zu schwach sind ich probiere es mit einem 2300 mha akku
    mal sehen den gibts bei ebay für 4,00€
    denn die nokia akkus haben nur 970 mha das ist für solche handys einfach zu schwach
    bei meinen n70 und n73 hat das geholfen.
    wenn nicht ???
    ab wann kann ich auf neues gerät bestehen???
    golf-ms@freenet.de
     
  5. #4 Roadrunner#1, 18.05.2008
    Roadrunner#1

    Roadrunner#1 Guest

    *lach*

    Jo, 2300mAh für 4€, wahrscheinlich inkl. Versand.

    Vergesst es, die Rammschakkus sind bestenfalls gleich stark wie der Bl-5C.

    Wenn ihr wirklich mehr Leistung wollt, dann kauft Euch nen Bl-6C, am besten nen neuen mit 1150 mAh. Da ist dann wirklich mehr Power drin.

    Wobei das Problem von Pommbaer84 nicht auf einen zu schwachen Akku zurückzuführen ist. Eher ist dieser defekt. Wahrscheinlich ist aber was am N91.

    Den Telefonbetrieb schon mal auf GSM-only gesetzt? Klingeltöne etc. auf den internen Speicher geschoben? Aber wie gesagt: ich tippe auf einen Hardwaredefekt.

    Welche FW hast Du installiert?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N91 Neue software , mehr Fehler !

Die Seite wird geladen...

N91 Neue software , mehr Fehler ! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...