N91-N95 zusammen im einem?

Diskutiere N91-N95 zusammen im einem? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hey leute würde gerne ma feedback haben von euch würdet ihr euch auch ein NOKIA N95+8GB platte drin haben`? wer ja super wenn nokia so was raus...

  1. MAN

    MAN Guest

    hey leute würde gerne ma feedback haben von euch würdet ihr euch auch ein NOKIA N95+8GB platte drin haben`? wer ja super wenn nokia so was raus bringen würde was denkt (glaubt ihr) würd so was kommen? oder & was haltet ihr da von ?? is so was nötig?? USW haut ma in die tasten^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kuxi

    Kuxi Guest

    Moin =)
    Dazu kann ich nur folgendes sagen:
    Wenn es das N95 mit ner 8GB gegeben hätte, wäre mein N91, ein N95 geworden. ;)
     
  4. #3 Roadrunner, 21.06.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Mein nächstes könnte immer noch gut das 95 werden. Immerhin hab ich im Moment auch "nur" 4GB und die lassen sich doch mit Speicherkarte im 95 realisieren, oder?
     
  5. Kuxi

    Kuxi Guest

    Nö, das N95 kannst du nur bis auf 2 GB aufrüsten :-(
    Deshalb, habe ich ja auch das N91 mit 8 GB ;-)
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt nicht!
    4gb Speicherkarte in N95

    Natürlich hängt das mit den verfügbaren Mini SD Karten zusammen. Seit neuestem gibt es die 4 GB. Wenn es erst einmal - das kann ja nur eine Frage von Monaten sein - 32 Gb Karten gibt, gehen die in den N95 auch rein. Dann könnt ihr neidisch sein.

    Ich habe mir für meinen N95 eine 4GB Karte bestellt - frage mich aber was ich da alles drauf tun kann/soll. Purer Luxus

    L.
     
  7. #6 Roadrunner, 27.06.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Quatsch, 4 GB sind gerade ausreichend. Und ob das N95 so ohne weiteres eine aus heutiger Sicht astronomisch große Karte mit 32GB unterstützen wird, wage ich sehr(!) zu bezweifeln.

    Ansonsten dürften in etwa einem Jahr 8 GB realistisch sein. Und ab diesem Zeitpunkt wird das N95 für mich wieder interessant. So lange werde ich dem N91 eh treu bleiben.
     
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Eine Ausdrucksweise... tsss tsss
    Naja ist ja auch unregistriert. So sind sie halt diese Newcomer.

    In einem Jahr gehört das N95 zum alten Eisen. Gibt es denn technische Anhaltspunkte dafür, daß das N95 die 32 GB nicht verarbeiten können wird?

    L.
     
  9. Kuxi

    Kuxi Guest

    Nun hätte ich doch beinahe Quatsch geschrieben.
    Naja, bin ja schließlich auch nur ein böser unregistrierter Newcomer ;-)

    Eine 8 GB Karte ist für’s N95 frühestens 2008 zu erwarten und dann ist es nach deinen Worten eh schon ein altes Eisen.
    Was soll ich mir dann noch Gedanken darüber machen, ob eine (weiß der Himmel, wann erscheinende) 32 GB Karte mal im N95 läuft?!
    Für mich ist eine 8 GB Karte kein Luxus, sondern wird voll genutzt in meinem N91.
    Genau deshalb, habe ich mich eben für’s N91 entschieden.
    Ich bin mir sicher, irgendwann auch ein Nokia mit 32 GB zu nutzen. Aber ich glaube nicht,
    das ich dann ein altes Eisen damit bestücken werde!

    Nur die bescheidene Meinung eines unregistrierten Newcomers!

    Take care,

    Kuxi
     
  10. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
  11. Kuxi

    Kuxi Guest

    Verfügbar im Handel später in diesem Jahr.
    Ohne Datums-Angabe heißt im Normalfall recht spät dieses Jahr (wenn überhaupt).
    Und dann, gibt es ja bald eh schon wieder „Frisches“ ;-)

    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Zu dem Zeitpunkt als beide Handys zu erwerben waren, habe ich ein neues gesucht und mich
    für das N91 entschieden. Ich war/bin von den 8 GB begeistert und überzeugt, zumal ich sie, wie gesagt auch voll nutze.

    Ob ich andere Modelle nach einigen Monaten ähnlich hoch „pimpen“ kann, ist beim Erwerb,
    für mich kaum relevant!
    Ich möchte am Tag des Kaufes alle gegebenen Möglichkeiten nutzen und voll ausschöpfen können.

    Nichts gegen das N95! Aber für meine Wünsche und Vorstellung, ist es zum damaligen und jetzigen Zeitpunkt halt nicht ausreichend.

    So long,

    Kuxi
     
  12. MAN

    MAN Guest

    also das ich hir ein halben krieg entfache hätte ich nett gedacht zwischen platte und speicherkarten^^ also die einen sagen 32 gb nunja ja is sehr gut möglich doch bis die kommen können handys fliegen oder anders gesagt das N95 is dan im schrank und schluckt staub -.- so noch ma zu den karten also habt ihr ma dran gedacht was mit d9aten duch satz is also z.b ne "normale" 2gb mini-sd san-disk hat ein schreib duch satz von 2-3mb die sec MAX ma so das würd sich vll noch steigern aber nur langsam so die festplatte vom N91 hat eine schreib geschwindigkeit von 12MB die sec so was is is schneller??? ja das N91 also ihr könnt auf rüsten wie ihr wohl die festplatte is und bleibt besser( bis auf den etwas höreren strom verbrauch) und im handy geht ja weiter kenne das N95 nicht so genu(habe keins)(will auch keins nix geht überfestplatten) wenn ihr euer N91 an macht is der music mode direckt mit an und ihr seit super schnell im music menü nach start is das beim N95 auch so?? (sie nokia menütaste halt und dann die laufenden proggis an sehen^^(taskman) beim N70 ob music edit oder nicht is es nicht so da würd jedes ma wenn man die music starten will die complete karte duch sucht und das dauer bei nur einer 1gb karte jetzt nehmen wir ma eine 32gb karte?? beim N70 sind ca 1min 30sec max 2min (bei 2gb karte) bein N95 bei 32 gb kann man wohl ewig warten ok N70hat RS-MMC und keine min sd (die besser sind) habe 2 nokia 5300) so was ich hir mit einfach nur sagen will/wohlt wer viel platz brauch und es schnell mag sollte bei festplatten bleiben im handy und es werden sich noch handy kommen insbesondere von nokia mir platte drin und noch ne an merkung wegen dem N95 fals jetzt einer kommt und meint das das N95 genu wie das N91 mit und im music mode startet(z.b N93i &N91 starten mit cam mode) muss ein N95 besitzer trozdem länger warten den bei einer karte würd bei jedem handy start die karte duch such ;) hoffe mein beitrag wa nicht zu lang alle rechtschreib fehler gehören mir-.-"
     
  13. #12 BerGaMont, 28.06.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hy also ich glaube, dass nokia aus nur einem grund keine HD ins N95 gebaut hat, da sie sich somit selbst ein gerät schaffen, das alles hat. somit wäre keinerlei interesse an einem anderen gerät mehr vorhanden. wie ihr sagt, hätte das N95 HD, dann wäre euer N91 ein N95 geworden.
    gruß
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    @Man Text ist ja nur schwer lesbar wegen seiner Problem mit der Tastatur (Shift Taste klemmt, Punkt/Komma ausgefallen).
    Deshalb hier eine lesbarere Version:
    ãL50 dÁ§ ïçh hÍR êíñ HÄlßèÑ k®ìËg ÈÑtfæchê hätTe IcH nÊtt GeDã¢ht Zwi§ÇhéN pLãtTË ÜñD §PE1çHÊ®KäRTÊÑ^^ âl§Ó díe È¡Ñên 5ÂGEN 32 Gb NÛNJã Já ï$ 5Èh® GÛT MöGLÍ©H Dò¢H ßí$ DÎë K0mmËñ köñnÉÑ hæÑdý§ flÏëgên ôÐÉR ãnÐé®5 Gë5ÁGt Dá$ n95 í5 DâN Ím §CHrank únd §CHlÙçKT $TÁµb -.- $õ ñø¢H M@ zû Dën KÀ®tën Àl5° HÃBt íh® Mª DráÑ gêDÁ¢ht wâ5 MÍt d9atEñ ÐùÇh 5ÄTz i5 ãl§Ø z.ß ñè "NõRMÃLÉ" 2gb Min¡-$D 5@ñ-DI5K haT èìN 5ÇHréÌß DûÇh 5@tz VöÑ 2-3mb DIè 5èc MÁX MÁ §ô DÁ$ Wü®D §¡©H vLl ñõçh 5teïGerN åßèr Ñùr LàÑG5ÅM 5Ô Ð1Ë fë5tpLäTTé VØM N91 Hät Ëiñê §cH®Èïß Gë5ChwînDigKEÍT v°Ñ 12Mß dIè $ÊÇ §Ø wá5 ì5 ¡$ §çHNËLlÈ®??? JÄ dA§ N91 ÂL$Ó Ihr kÖñnT Áúf rü$Tén WÍÉ îHr W°HL ÐÍe fè$TpLàTTé i$ ûÑÐ BLÈÌbT bʧ§ËR( ßI§ ªúf ÐÈñ ÊtW᧠höRÊ®Ën $TrÖM veRß®ÅÚçh) UnD IM hÀnDý gèhT jA wËÍtÉ® KÊNñË ÐÁ$ n95 ñÍ©Ht $O GÉñû(hâBë kèiÑ5)(wÍlL áÚ¢h kê¡ñ$ nIX GêhT üBèrFé$tpLÂTtéN) WEnñ îhr EÙè® N91 ÃN mä¢Ht í5 DËR mü5îÇ móÐè ÐirEçkt MÌT ãñ Úñd ìhr 5é1t 5Upé® $©hnëLL 1m Mu§î¢ Mênü Ñ©H 5tÅRT Χ dƧ bÈÏm n95 Ãù¢h $Õ?? (§¡è nOKͪ mÊñÜTä$te hÆlt ÙñÐ DªÑN DîE láúFëÑdËÑ p®ÒgGí$ ÂÑ §ÉHÉN^^(tà5kMãn) bËÏm ñ70 óB mÚ$ÏC èDÏt ódër Niçht i§ é§ ÑÏcHt $Ô da WüRD jÈde5 mæ WËÑñ Mäñ ÐÎê Mµ$¡Ç 5TæRTEN WÎLL D1Ê cómPlêTÈ kàRTë ÐuÇH §ÜÇht üNÐ Ðŧ dÅûÊR BÉÌ Ñúr ÈîNE® 1GB K®të jËTzt NêHMëN WíR má ËInè 32gb K@Rtê?? bÉ¡M ñ70 $ÍNd ¢Å 1MÎN 30§ê¢ MÄX 2Mìñ (BËî 2GB KärtÊ) BèíÑ n95 ßÈî 32 Gß KÃnñ MAN WÔHl èWíG wårTèñ Õk n70HæT r$-Mm© ÜnD KËïÑE Mìn §d (dÎë bɧ§E® 5ínÐ) häBÊ 2 ÑÕK¡Å 5300) §Ó wÂ$ î©H hÎR MÌt E¡nFáçh nùR $ÅGEñ WïLl/wÒhLt Wër VÏËl plAtZ BrÂù¢H ÚNÐ Ê5 §çhñeLl mâG 5òLLTÈ BèÎ FE§tPl@ttÉN bLÉÎbÈN Ìm hÂNDY ûÑD É5 WéRDeñ §1ÇH Nó©H HäñdÝ kòmMÈÑ Îñ$ßȧØñÐè®Ë Vóñ NÖK1Å mì® plæTTÈ DriN ùND NØçh ñË æN mÉ®KuNG WÈgÉÑ Dém Ñ95 fäL$ JÊtZt ÉÏNër kÕmMt üñD mëînt dÅ$ dÀ5 Ñ95 GEÑÜ WíÈ DƧ n91 m¡t úÑD ÎM mÙ$IÇ mòDË §tÃrTet(Z.ß N93ï &Ñ91 5tîtÊN mÎt ¢Am Mödè) MU55 ÈïN n95 bè5ïtZé® t®Òzdém läñGËr wæ®TEN Dèn bêï E¡NÊR kartè würD BÈî JêDéM HªNÐy §tå®t ÐîÊ K@RTÉ du©h 5Û¢H H°FfË mèÌN bÊÏt®ÃG Wà nicHT ZÛ lÄñG ALLe ®Ë©HT§¢hrEïß fÈHLêR gëHÖRën Mîr-.-"
     
  16. Kuxi

    Kuxi Guest

    BerGaMont sieht es genau richtig! :cheering:

    Ansonsten, wird es mir zu albern und ich klinke mich hier aus!

    So long,

    Kuxi
     
Thema:

N91-N95 zusammen im einem?

Die Seite wird geladen...

N91-N95 zusammen im einem? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Komponenten zusammen ?

    Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  3. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

    Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  4. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: ich bin über die Suchmaschine in dieses Forum gelangt, als ich auf der Suche nach einen Computerforum war. Ich bräuchte demnächst sicher mal Rat...
  5. 4TB satafestplatte wieder zusammen fügen

    4TB satafestplatte wieder zusammen fügen: habe mir ne interne 4TB festpaltte gekauft.wollte diese teilen,damit ich die unter xp nutzen kann... festplatte eingebaut und win 8.1 64 bit...