N91-N95 zusammen im einem?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MAN, 20.06.2007.

  1. MAN

    MAN Guest

    hey leute würde gerne ma feedback haben von euch würdet ihr euch auch ein NOKIA N95+8GB platte drin haben`? wer ja super wenn nokia so was raus bringen würde was denkt (glaubt ihr) würd so was kommen? oder & was haltet ihr da von ?? is so was nötig?? USW haut ma in die tasten^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kuxi

    Kuxi Guest

    Moin =)
    Dazu kann ich nur folgendes sagen:
    Wenn es das N95 mit ner 8GB gegeben hätte, wäre mein N91, ein N95 geworden. ;)
     
  4. #3 Roadrunner, 21.06.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Mein nächstes könnte immer noch gut das 95 werden. Immerhin hab ich im Moment auch "nur" 4GB und die lassen sich doch mit Speicherkarte im 95 realisieren, oder?
     
  5. Kuxi

    Kuxi Guest

    Nö, das N95 kannst du nur bis auf 2 GB aufrüsten :-(
    Deshalb, habe ich ja auch das N91 mit 8 GB ;-)
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt nicht!
    4gb Speicherkarte in N95

    Natürlich hängt das mit den verfügbaren Mini SD Karten zusammen. Seit neuestem gibt es die 4 GB. Wenn es erst einmal - das kann ja nur eine Frage von Monaten sein - 32 Gb Karten gibt, gehen die in den N95 auch rein. Dann könnt ihr neidisch sein.

    Ich habe mir für meinen N95 eine 4GB Karte bestellt - frage mich aber was ich da alles drauf tun kann/soll. Purer Luxus

    L.
     
  7. #6 Roadrunner, 27.06.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Quatsch, 4 GB sind gerade ausreichend. Und ob das N95 so ohne weiteres eine aus heutiger Sicht astronomisch große Karte mit 32GB unterstützen wird, wage ich sehr(!) zu bezweifeln.

    Ansonsten dürften in etwa einem Jahr 8 GB realistisch sein. Und ab diesem Zeitpunkt wird das N95 für mich wieder interessant. So lange werde ich dem N91 eh treu bleiben.
     
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Eine Ausdrucksweise... tsss tsss
    Naja ist ja auch unregistriert. So sind sie halt diese Newcomer.

    In einem Jahr gehört das N95 zum alten Eisen. Gibt es denn technische Anhaltspunkte dafür, daß das N95 die 32 GB nicht verarbeiten können wird?

    L.
     
  9. Kuxi

    Kuxi Guest

    Nun hätte ich doch beinahe Quatsch geschrieben.
    Naja, bin ja schließlich auch nur ein böser unregistrierter Newcomer ;-)

    Eine 8 GB Karte ist für’s N95 frühestens 2008 zu erwarten und dann ist es nach deinen Worten eh schon ein altes Eisen.
    Was soll ich mir dann noch Gedanken darüber machen, ob eine (weiß der Himmel, wann erscheinende) 32 GB Karte mal im N95 läuft?!
    Für mich ist eine 8 GB Karte kein Luxus, sondern wird voll genutzt in meinem N91.
    Genau deshalb, habe ich mich eben für’s N91 entschieden.
    Ich bin mir sicher, irgendwann auch ein Nokia mit 32 GB zu nutzen. Aber ich glaube nicht,
    das ich dann ein altes Eisen damit bestücken werde!

    Nur die bescheidene Meinung eines unregistrierten Newcomers!

    Take care,

    Kuxi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    http://www.symbian-freak.com/news/007/06/sandisk_8gb_miscro_sdhc.htm

    ".... freaking, crazy 8GB and reached a new threshold of portable memory storage for mobile phones. The world's smallest and the largest cards for mobile phones, are expected to be available in stores later this year."

    "....works just fine with Nokia N95 .."


    L.
     
  12. Kuxi

    Kuxi Guest

    Verfügbar im Handel später in diesem Jahr.
    Ohne Datums-Angabe heißt im Normalfall recht spät dieses Jahr (wenn überhaupt).
    Und dann, gibt es ja bald eh schon wieder „Frisches“ ;-)

    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Zu dem Zeitpunkt als beide Handys zu erwerben waren, habe ich ein neues gesucht und mich
    für das N91 entschieden. Ich war/bin von den 8 GB begeistert und überzeugt, zumal ich sie, wie gesagt auch voll nutze.

    Ob ich andere Modelle nach einigen Monaten ähnlich hoch „pimpen“ kann, ist beim Erwerb,
    für mich kaum relevant!
    Ich möchte am Tag des Kaufes alle gegebenen Möglichkeiten nutzen und voll ausschöpfen können.

    Nichts gegen das N95! Aber für meine Wünsche und Vorstellung, ist es zum damaligen und jetzigen Zeitpunkt halt nicht ausreichend.

    So long,

    Kuxi
     
Thema:

N91-N95 zusammen im einem?

Die Seite wird geladen...

N91-N95 zusammen im einem? - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

    Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: ich bin über die Suchmaschine in dieses Forum gelangt, als ich auf der Suche nach einen Computerforum war. Ich bräuchte demnächst sicher mal Rat...
  4. 4TB satafestplatte wieder zusammen fügen

    4TB satafestplatte wieder zusammen fügen: habe mir ne interne 4TB festpaltte gekauft.wollte diese teilen,damit ich die unter xp nutzen kann... festplatte eingebaut und win 8.1 64 bit...
  5. Fritz!Wlan Repeater 310 arbeitet nicht mit Fritz!Box 7330 zusammen

    Fritz!Wlan Repeater 310 arbeitet nicht mit Fritz!Box 7330 zusammen: Hallo liebe Computerfreunde, ich habe ein Problem! Der Wlan Empfang mit der Fritz box ist in meinem Haus eher bescheiden. Für den normalen PC...