N91 MMS Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Anil, 15.08.2006.

  1. Anil

    Anil Guest

    Hi zusammen,
    kann beim N91 keine MMS empfangen, auch nach einem Softwareupdate nicht. Habe bereits Einstellungen von Nokia heruntergeladen, bringt nichts.
    Kann jemand helfen?
    Alles andere funktioniert, SMS, MMS versenden, Internet, weiss echt nicht mehr weiter.
    Danke derweilst...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 addy1985, 02.09.2006
    addy1985

    addy1985 Guest

    habe genau das selbe problem! wäre über eine antwort auch sehr glücklich! habe schon alles mögliche probiert!
     
  4. Emo

    Emo Guest

    Bei mir genauso. Hab auch updaten lassen. Jetzt habe ich die Version v1.10.030 05-05-06 RM-43

    Ich kann auch keine MMs verschicken. Wo bekommt man denn die Einstellungen?
     
  5. #4 addy1985, 03.09.2006
    addy1985

    addy1985 Guest

    die einstellungen bekommst du bei deinem mobilfunkanbieter! aber das problem was du hast, ist einfach nur das durch das update deine einstellungen gelöscht wurden!

    aber bei uns ist es ja so das die einstellungen richtig sind! und wir ja auch mms senden können, nur keine empfangen!
     
  6. #5 Mr.Foxey, 14.09.2006
    Mr.Foxey

    Mr.Foxey Guest

    Habe bis jetzt nur mein altes Siemens, will mir aber das N91 kaufen, kann euch also deswegen (noch) keine praxisnahen Tipps geben.
    Ich hatte das Problem aber auch schon: Ich musste damals erstmal Eine senden um dann welche empfangen zu können. Habt ihr das Empfangen jetzt nach dem Senden schon mal ausprobiert?
    Ansonsten fragt doch mal bei eurem Anbieter nach. Der verdiehnt doch an den MMS, der hilft euch bestimmt gerne...
     
Thema:

N91 MMS Problem

Die Seite wird geladen...

N91 MMS Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...