N91 mit Tom Tom

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von guest12, 20.11.2006.

1. #1 guest12, 20.11.2006
    guest12

guest12 Guest

Hi hab mir TomTom 6 für mein N91 geholt.. habe aber leider das Problem das ich nur bis zur stimmenauswahl komme und dann das programm abricht und wieder zum hauptmenü von meinem Telefon geht.. weiß einer woran das liegen könnte??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sondi2003, 20.11.2006
    sondi2003

sondi2003 Neuer Benutzer

Hallo hast du eine original version oder sie aus dem Netzt gesaugt??

Original sollte mitlerweile funktionieren.

Aus dem netzgezogene alte versionen funktionieren mit dem N91 zum teil noch nicht oder nicht richtig

Greeezzz

sondi2003

4. #3 guest12, 20.11.2006
    guest12

guest12 Guest

nee is nicht ausm netz is gekauft.. nur leider funzt das nicht.. inner beschreibung kann ich auch nix drüber finden.

5. #4 supalarsi, 20.11.2006
    supalarsi

supalarsi Guest

es kann sein, dass es hier das gleiche problem wie mit route 66 ist.
    Die Lösung vielleicht auch hier:

- Festplatte vom N91 formatieren, wie auch den telefonspeicher
    - Dann Tom Tom 6 installieren
    - Danach alles wieder aufspielen wovon du natürlich vorher eine sicherung gemacht hast

Viel glück dabei

6. #5 huest12, 20.11.2006
    huest12

huest12 Guest

es sind doch aber wichtige datein auf dem handy drauf.. wenn ich die lösche dann geht nachher vieleicht garnichts mehr oder?? also muß dazu sagen das nen kumpel route 66 hat.. und er mir das programm mal zum ausprobieren gegeben hat.. das lief auch ausgezeichnet.. habe mich dann aber doch dafür entschieden tomtom zu kaufen.. nur leider habe ich bei diesem programm das oben erwähnte problem

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 holger00, 21.11.2006
    holger00

holger00 Guest

habe das selbe problem. weiß keiner einen Rat??

9. Elbron

Elbron Neuer Benutzer

gekauft oder nicht, mir ist noch keine auf einem N91 lauffähige tomtom version bekannt.

auch die kompatibilitätsliste der tomtom seite führt das N91 nicht auf.

einfach tauschen und route66 stattdessen kaufen!

Thema:

N91 mit Tom Tom

Die Seite wird geladen...

N91 mit Tom Tom - Ähnliche Themen

1. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...
  2. Tom Clancy's HAWX

Tom Clancy's HAWX: Guten abend @ all, ich habe bei Youtube ein "Musikvideo" gesehen, in dem Gameplay vom Spiel HAWX gezeigt wird. Bevor jemand fragt: Die Musik...
  3. Q-Tom = Musikfernsehen Adé

Q-Tom = Musikfernsehen Adé: Hey Leute, Das ist zwar nicht meine Seite, aber denke dass das Thema hier am besten aufgehoben ist. Ich selber bin nur zufällig auf die Seite...
  4. Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2 Sprachbefehle per Headset

Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2 Sprachbefehle per Headset: Hi Leute Hab mir gestern Rainbow Six Vegas 2 ausgeliehen. Die Grafik lässt zu wünschen übrig aber das Gameplay macht schon bock. :minigun: Der...
  5. tom tom auf bayrisch

tom tom auf bayrisch: Hallo kann mir bitte jemand erklären wie ich die stimme bei tomtom auf bayrisch umstellen kann? Vielen dank