N91 mit Bluetoothheadset BH-700

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von laeckerli, 04.01.2008.

1. #1 laeckerli, 04.01.2008
    laeckerli

laeckerli Guest

Hallo

Seit einiger Zeit benutze ich mit meinem N91 das Bluetoothheadset BH-700 von Nokia. Allerdings lässt die Qualität der Verbindung sehr zu Wünschen übrig. So beginnts oft kurz nach Gesprächsbeginn zu rauschen und das Gespräch kann so nicht weiter geführt werden. Wenn ich dann während dem Gespräch die Verbindung zum Headset unterbreche und danach neu aufbaue ist die Qualität wieder in Ordnung. Allerdings oft nur für wenige Sekunden.

Das BH-700 wurde bereits ausgetauscht und das N91 funktioniert mit der Freisprecheinrichtung im Auto (Parrot CK3100) einwandfrei und gemäss Nokia müssten N91 und BH-700 kompatibel sein.

Hat jemand eine hilfreiche Idee? Vielen Dank schon im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N91 mit Bluetoothheadset BH-700
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. party

Die Seite wird geladen...

N91 mit Bluetoothheadset BH-700 - Ähnliche Themen

1. Gaming PC für ~700€

Gaming PC für ~700€: Hallo allerseits, meine Schwester wünscht sich einen Spiele PC für ca. 700€. Ich habe ihr bereits einen zusammengestellt und würde gern wissen,...
  2. Notebook ~700€

Notebook ~700€: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ein paar Tage ein kleines Acer Netbook probiert habe und nicht wirklich zufrieden bin, habe ich beschlossen ein...
  3. pc für 600 - 700 euro ?

pc für 600 - 700 euro ?: hallo, ich hatte für mich mal gesagt: wenn win10 kommt, kaufe ich mir einen neuen pc. nun ist es also soweit. mein letzter rechner ist auch schon...
  4. Gaming PC zwischen 700 und 800€

Gaming PC zwischen 700 und 800€: Hallo liebe Community, ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin neu hier und möchte zum ersten mal meinen Rechner selbst zusammenstellen und -bauen....
  5. PC Zusammenstellung ~700€ (Aufrüstbar)

PC Zusammenstellung ~700€ (Aufrüstbar): Hallo, Brauche einen Multimedia PC. Meinen jetzigen habe ich seit 2007 da geht leider nix mehr und man kann auch nichts übernehmen. Werde den...