N91 Lautsprecher...wer weiß Rat?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von archer, 20.07.2006.

  1. archer

    archer Guest

    hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem erst ein N91 gekauft...dazu auch gleich ein Headset(das mitgelieferte ist doch wirklich unter aller....) zum einen weil ich musik damit hören will und zum anderen weil ich ohne den nicht telefonieren kann!!!

    Also entweder bin ich nicht in der Lage den Regler im Lautsprecher zu erhöhen oder es liegt ganz einfach ein defekt vor...

    Also ich hatte bis jetzt immer nur Nokia handys gehabt und dort konnte man einfach während dem telefonat an der linken äußenseite die lautstärke erhöhen.

    Das selbe ging auch beim n91, habe es bis zum anschlag aufgedreht und kann mich nur in leisen räumen verständlich verständigen...in belebten straßen kann ich mit dem handy nicht mehr ohne headset telefonieren...

    okay der ein oder andere mag jetzt vielleicht denken ein besuch beim arzt könnte dem abholfe verschaffen und wenn ich ehrlich bin ich werde es in erwegung ziehen müssen wenn nix anderes mehr geht..:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 20.07.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Alle neueren Handys des finnischen Herstellers scheinen recht leise zu sein. Davon sind eben auch Geräte wie das 6233, das 6280, N70 und N91 betroffen... vermutlich alle ab einem bestimmen Datum. Fürchte, da wird man nicht viel machen können :(
     
  4. archer

    archer Guest

    Verstehe dass heißt also die wollen uns also doch komplett vernetzen...okay aber dann sollten die auch bessere headsets liefern finde ich...sowas hat man schon in der steinzeit getragen....

    echt träten mit so einem versprechen dem ipod konkurrenz zu machen und vernachlässigen ihr usp mit dem sie sich vom ipod abheben...

    also ich frage mich wie lange sie brauchen werden annehmbares zubehör zu liefern...

    okay dann werde ich vorsichtshalber doch noch mal meine ohren prüfen... :D
     
  5. #4 tekknoid, 26.07.2006
    tekknoid

    tekknoid Guest

    Das Problem hatte ich auch. Mal konnte ich die ersten Sekunden des Gespräches noch hören und mal nicht.

    Hab es zum Support gebracht und die haben mir in 3 Tagen einen neuen internen Lautsprecher eingebaut. Jetzt läuft es!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N91 Lautsprecher...wer weiß Rat?

Die Seite wird geladen...

N91 Lautsprecher...wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

    GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...