N91 Kamera geräusch ausschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Maliq1986, 04.04.2007.

1. #1 Maliq1986, 04.04.2007
    Maliq1986

Maliq1986 Guest

Hallo!
    Ist es möglich das man das Geräusch ausstellt das immer kommt wenn man ein Bild macht? Bzw. ein Video aufnimmt immer das am Anfang? Wenn ja wie geht das?

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FoXyDeXter, 04.04.2007
    FoXyDeXter

FoXyDeXter Benutzer

soweit ich weiß kann man das nicht ausschalten... hab mal irgendwas gelesen von wegen spanner u.s.w., aber eig. egal ;) soweit ich weiß eben garnicht ;)

4. #3 Roadrunner, 04.04.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Richtig, das geht leider nicht. Jedenfalls mit der FW 2.10.013 nicht - ob das bei der neuen anders ist, weiß ich nicht.

5. #4 Gast1304, 07.04.2007
    Gast1304

Gast1304 Guest

6. #5 Roadrunner, 07.04.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

RE: Kamera

Naja... Würden hier nur neue Threads für unbeantwortete Fragen erstellt, würde sich die Anzahl der Threads auf einen pro Quartal beschränken :p

7. #6 FoXyDeXter, 10.05.2007
    FoXyDeXter

FoXyDeXter Benutzer

nur mal so zur info... bei 3rd party programmen (wie z.b. photorite) fehlt das geräusch! dh fotos kann man doch auch heimlich machen ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N91 Kamera geräusch ausschalten

Die Seite wird geladen...

N91 Kamera geräusch ausschalten - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  4. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...