N91 Kamera geräusch ausschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Maliq1986, 04.04.2007.

  1. #1 Maliq1986, 04.04.2007
    Maliq1986

    Maliq1986 Guest

    Hallo!
    Ist es möglich das man das Geräusch ausstellt das immer kommt wenn man ein Bild macht? Bzw. ein Video aufnimmt immer das am Anfang? Wenn ja wie geht das?

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FoXyDeXter, 04.04.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß kann man das nicht ausschalten... hab mal irgendwas gelesen von wegen spanner u.s.w., aber eig. egal ;) soweit ich weiß eben garnicht ;)
     
  4. #3 Roadrunner, 04.04.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Richtig, das geht leider nicht. Jedenfalls mit der FW 2.10.013 nicht - ob das bei der neuen anders ist, weiß ich nicht.
     
  5. #4 Gast1304, 07.04.2007
    Gast1304

    Gast1304 Guest

  6. #5 Roadrunner, 07.04.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    RE: Kamera

    Naja... Würden hier nur neue Threads für unbeantwortete Fragen erstellt, würde sich die Anzahl der Threads auf einen pro Quartal beschränken :p
     
  7. #6 FoXyDeXter, 10.05.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so zur info... bei 3rd party programmen (wie z.b. photorite) fehlt das geräusch! dh fotos kann man doch auch heimlich machen ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N91 Kamera geräusch ausschalten

Die Seite wird geladen...

N91 Kamera geräusch ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  4. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...