N91 ist kaputt, Bei Nokia abgegeben was nun?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von polish_playa, 09.01.2007.

  1. #1 polish_playa, 09.01.2007
    polish_playa

    polish_playa Guest

    hi @ all,

    hab mal ne frage. hatte von euch einer schon das n91 zur reperatur abgegeben? wenn ja was für prob hattet ihr und wie lange habt ihr gewartet?

    Weil mein n91 die festplatte nicht mehr erkennen wollte und der menü aufruf sehr lange gedauert hat, musste ich es zu Nokia Service Center abgeben. Die konnten das prob nicht lösen und haben es zu Nokia geschickt.

    Das is schon weilchen her. am 08.12.06 wurde das handy zu nokia weggeschickt.

    was soll ich machen? hab kein bock mehr zu warten?

    hab ihr auch erfahrung mit solcher langer zeit?

    brauche tipps!!


    mfg

    polish_playa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

    MAN Guest

    ja fast 2monate ohne n91 und es is zu time wieder in rep weil der kerl der es rep hat(was nich nkia macht sonder nur repwerkstäten die nokia unterhält) faltsch zusammen gebaut hat und das beste ich darf da für weil die platine beschädigt worden is aber kumpel in nokia shop es sich an geschaut hat auf seine kappe wieder heile aber 35€ leichter bin ich trozdem^^und na ja dann hatte ich noch rauschen auch du die rep im der hörmuschl und ich rechne ma wieder mir fast 2monaten aber eins is sicher wenn ich den 3 rep bescheid habe bekomme ich von meinem handler ein neues nokia n91 und den2 habe ich sicher^^ und der 3 dürfte sicher nich lange auf sich warten lassen
     
  4. #3 nokia_N91, 10.01.2007
    nokia_N91

    nokia_N91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    @polish_playa du musst Nokia nerven, musst ständig anrufen und fragen, was jetzt mit deinem Handy ist.

    Hatte mal 4 Monate bei Nokia gewartet, besüglich Reparatur, weil das ständig gehangen hat!!!

    Also immer schön die Leute von Nokia nerven, so wollen sie Dich auch schnell loswerden und schicken dir dein neues Handy zu. Repariert wird nicht´s. So war das zumindest bei mir.

    LG
     
  5. MAN

    MAN Guest

    am ich habe 2 monate wie es oben steht gewartet und ich habe jeden 2-3 tag an gerufen und da von is es ja wie man an den 2 monaten sehen kann nich gemerkt da von das es schneller gegangen is^^
     
  6. #5 polish_playa, 10.01.2007
    polish_playa

    polish_playa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ nokia_N91: danke für den tip mit dem anrufen.

    Rufe die seit einer woche jeden 2 tag an. und naja die haben erstmal paar angaben von mir verlang und gesagt sie melden sich wieder in 2 tagen bei mir!
    Kann ich mich dann auf denn anruf von nokia verlassen?

    Aber werde weiterhin ihnen dampf unterm ars** machen^^

    cya
     
  7. MAN

    MAN Guest

    verlassen ich sage dir nur


    mein motto

    I TRUST I TRUST ME
     
  8. Emo

    Emo Guest

    Wenn du Nokia-Club Mitglied bist, dann gib deine Mitgliedsnummer an. Die haben mir gesagt das Reperaturen bei Mitgliedern bevorzugt werden.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 polish_playa, 11.01.2007
    polish_playa

    polish_playa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    heute hat mich nokia angerufen und sie sagten sie gehen der sache nach.
    und sie meinte das sie ein antrag für ein ganz neues N91 losgeschickt hat.

    Also mit glück könnte ich in paar tagen ein neues n91 haben^^ mal sehen.

    werde euch am laufendem halten.

    und danke für eure hilfe erstmal.

    cya polish_playa
     
  11. #9 nokia_N91, 13.01.2007
    nokia_N91

    nokia_N91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also mach Dir da keine Gedanken, bekommst ein neues Handy von Nokia, weil Nokia nicht repariert. Sie sagen immer, wir schicken es zur Reparatur aber keins davon wird repariert!

    @MAN
    Als ich damals bei Nokia angerufen hatte, hatte ich mir immer die Namen der Mitarbeiter notiert. Am nächsten Tag hatte ich dann ein anderen Nokia Mitarbeiter am Telefon und zu ihm sagte ich, dass sein Kollege Herr "Müller" mir gesagt hat, dass das Handy schon seit 2 Tagen rausgegangen ist ;o)

    Ich sage mal ohne bisschen Politik und lügereien kommt man in deutschland nicht mehr weiter, siehe unsere POLITIKER!!! :eek:)

    Wünsche euch allen was.

    LG
     
Thema:

N91 ist kaputt, Bei Nokia abgegeben was nun?

Die Seite wird geladen...

N91 ist kaputt, Bei Nokia abgegeben was nun? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...