N91 Hintergrund wie Bilder ganzseitig?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Maliq1985, 27.03.2007.

1. #1 Maliq1985, 27.03.2007
    Maliq1985

Maliq1985 Guest

Hallo! Wie krieg ich es hin das ich die Bilder die ich aufs Handy lade auf dem ganzen Bildschirm sehen kann? (= auf dem kompletten Bildschirm sind und nicht oben unten links rechts freiräume)

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 28.03.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Kurze Antwort: Gar nicht.

Thema:

N91 Hintergrund wie Bilder ganzseitig?

Die Seite wird geladen...

N91 Hintergrund wie Bilder ganzseitig? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...