N91-Festplatte wird nicht erkannt(XP.SP2)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Zorbas, 06.04.2007.

  1. Zorbas

    Zorbas Guest

    ich versuche mein n91 als festplatte zum laufen zu bringen aber pustekuchen, ich habe datenkabel korrekt angeschlossen mit den richtigen treibern(denke ich jedenfalls :) ), stelle auch immer datenmodus im handy ein, aber ausser das im display datentranfermodus aktiv steht und der balken am laufen ist, geschieht garnichts!
    im gerätemanager wird es angezeigt, aber ich kann es nicht aktivieren, kommt fehlermeldung 10 hat jemand nen tip?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N91-Festplatte wird nicht erkannt(XP.SP2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n 91 festplatte problem

    ,
  2. n91 festplatte an pc

Die Seite wird geladen...

N91-Festplatte wird nicht erkannt(XP.SP2) - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke