N91-Festplatte wird nicht erkannt(XP.SP2)

Diskutiere N91-Festplatte wird nicht erkannt(XP.SP2) im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; ich versuche mein n91 als festplatte zum laufen zu bringen aber pustekuchen, ich habe datenkabel korrekt angeschlossen mit den richtigen...

  1. Zorbas

    Zorbas Guest

    ich versuche mein n91 als festplatte zum laufen zu bringen aber pustekuchen, ich habe datenkabel korrekt angeschlossen mit den richtigen treibern(denke ich jedenfalls :) ), stelle auch immer datenmodus im handy ein, aber ausser das im display datentranfermodus aktiv steht und der balken am laufen ist, geschieht garnichts!
    im gerätemanager wird es angezeigt, aber ich kann es nicht aktivieren, kommt fehlermeldung 10 hat jemand nen tip?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N91-Festplatte wird nicht erkannt(XP.SP2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n 91 festplatte problem

    ,
  2. n91 festplatte an pc

Die Seite wird geladen...

N91-Festplatte wird nicht erkannt(XP.SP2) - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....