N91 Festplatte defragmentieren oder scannen?

Diskutiere N91 Festplatte defragmentieren oder scannen? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo ... habe im internet schon öfter ein bild gesehen von einem n91 bei dem auf dem display festplatte scannen , formatieren oder...

  1. #1 McGyver, 14.06.2006
    McGyver

    McGyver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ...
    habe im internet schon öfter ein bild gesehen von einem n91 bei dem auf dem display festplatte scannen , formatieren oder defragmentieren stand. zB:

    [​IMG]

    Bei meinem n91 gibts aber da im menü nur "schnell Formatieren" und "vollständig Formatieren". Ist das bei euch auch so??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 monst3r, 20.06.2006
    monst3r

    monst3r Guest

    hi!

    genau das hab ich mich auch schon gefragt..
    man müsste ja die festplatte mal defragmentieren..
    aber im benutzerhandbuch steht auch nur was vom formatieren..

    gruß
     
  4. kkjjkk

    kkjjkk Guest

    is bei mir genauso.. und wenn ich die HIlfe im Handy aufrufe steht da auch was von defragmentieren
     
  5. #4 monst3r, 21.06.2006
    monst3r

    monst3r Guest

    jo, aber im direkten menü steht nix von defrag.
     
  6. thwi

    thwi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Menü erst "tools", dann "hard drive" wählen. Unter "hard drive" dann "Optionen" wählen, dann wieder "tools" - dann müssten drei Menüpunkte zur Auswahl erscheinen: scannen, defragmentieren und formatieren (letztere Option als "quick format" und "full format").

    Gruß,
    thwi
     
  7. #6 Darkeye, 21.06.2006
    Darkeye

    Darkeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man den Datentransfer aktiviert kann man die ganzen optionen gemütlich über windows machen....rechter mausklick und eigenschaften ;)
     
  8. #7 monst3r, 22.06.2006
    monst3r

    monst3r Guest

    hi!

    hab ich probiert.. in den eigenschaften kommt auch das menü wo defragmentieren steht..
    nur wenn ich dann drauf klicke, öffnet sich mein defrag prog. o&o defrag 8
    und zeigt mir nur meine festplatte an die in C:\ und D:\ geteilt ist.

    wenn ich o&o über das hauptprogramm starte werden auch nur die zwei festplatten angezeigt.

    und wenn ich dann das defrag prog von windows starte.. zeigt er mir alle festplatten an :D

    und ich defragmatiere gerade *gg*

    tnx 4 da brainstorming
     
  9. Duni

    Duni Guest



    Bei mir gibt es im menü kein tools...
    du meinst doch im hauptmenü oder nicht??
    MFg
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 kufiugiok, 10.09.2006
    kufiugiok

    kufiugiok Guest

    System-->Festplatte-->Optionen-->System-->Festplatte formatieren
    (und schwups ist alles weg)
    hast du kein handbuch dazu bekommen?

    die optionen zum defragmentieren und scannen werden vielleicht später durch ein softwareupdate hinzugefügt.

    zum defragmentieren und scannen musst du beim verbinden mit dem pc datentransfer auswählen und das dann über windows machen.
     
  12. man

    man Guest

    N91 Festplatte defragmentieren oder scannen?und music player probleme

    hi @ all hoffe ich bin hir richtig wenn nicht tut mir leid meine frage is ich habe das nokia n91 schon 3 monate und habe die neuste firme ware drauf und habe seit dem nur probleme mit der festplatte ich musst in 2 tagen mehr als 6 mal formatiren und bekam dann immer noch troz formatirens die meldung festplatte nicht formatirt und oder fehlerhaft ich wohlte auch ma fragen wie es kommt das ich die festplate nicht defragmentiren und fehler behebung machen abe die optionen gibt es leider nich und ich muss ma von euch wissen nach dem firm ware update funz.. mein music player nicht mehr richtig ich kann nicht mehr vorspulen(geht zwa aber dann hängt der song) und ich habe 1-2 kurtze aussetzer beim starten von songst am anfang und manche werden erst garnicht ab gespielt ^^ danke im vor raus
     
Thema:

N91 Festplatte defragmentieren oder scannen?

Die Seite wird geladen...

N91 Festplatte defragmentieren oder scannen? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...