N91 defekt?? menü defekt?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mallacke, 07.09.2007.

1. #1 mallacke, 07.09.2007
    mallacke

mallacke Guest

hab mir ein gebrauchtes n91 gekauft und muss feststellen das das menü nicht korrekt funktioniert.ich benutze also die menütaste an der seite, daraufhin ändert sich das display und bleibt dunkel.ich kann dann nurnoch zurück.manchmal nach langem warten und betätigen anderer tasten komme ich doch ins menü, kann aber nix verstellen weil es irgendwie "einfriert".
    hab schon auf werksteinstellungen zurückgesetzt.
    wer hat ähnliches oder gleiches mit seinem n91?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 07.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Versuche doch mal ein FW Update, oder die FW nochmal, vom Nokia Server (über die folgende Software "http://www.nokia.de/de/service/software/softwareupdate/246514.html") aufs Handy zu spielen.

4. #3 mallacke, 08.09.2007
    mallacke

mallacke Guest

Danke für die schnelle Antwort,Lutz!

Ich hatte nochmal nahezu alle Ordner gelöscht, und auf einmal funktioniert es korrekt!?
    Ich versteh es auch nicht.Ist halt wie mit den Frauen.

Das Update mach ich jetzt aber trotzdem,kann ja nicht schaden.

Besten Dank!

André

Thema:

N91 defekt?? menü defekt?

Die Seite wird geladen...

N91 defekt?? menü defekt? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...