N91 Datenübertragung per Kabel schlägt fehl

Diskutiere N91 Datenübertragung per Kabel schlägt fehl im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, ich hoffe, das Problem wurde nicht schon in einem anderen Thread angesprochen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein N91 per...

  1. #1 Binaryexistence, 09.01.2007
    Binaryexistence

    Binaryexistence Guest

    Hi,
    ich hoffe, das Problem wurde nicht schon in einem anderen Thread angesprochen.
    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mein N91 per Datenkabel mit dem PC verbinde, und eine beliebige Verbindungsart auswähle, bricht er nach ein paar Minuten die Verbindung ab.
    PC Suite findet dann auf einmal das Handy nicht mehr und im Datentransfermodus meint das N91, dass ich jetzt das Kabel abziehen könne.
    Das ist sehr nervig, vorallem beim Übertragen von größeren Dateien, da dies so gut wie nie gelingt.

    Ich hab schon versucht, das Handy dabei am Ladeadapter oder das ganze über einen anderen PC zu machen, aber es passiert jedesmal wieder.
    Firmware ist auch die aktuellste drauf.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im Voraus
    MfG Binaryexistence
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N91 Datenübertragung per Kabel schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

N91 Datenübertragung per Kabel schlägt fehl - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...