N91 aufeinmal kein empfang

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von miloflow, 03.02.2008.

  1. #1 miloflow, 03.02.2008
    miloflow

    miloflow Guest

    hallo liebe user,

    ich hab ein bickes problem, als ich gerade heim kam hab ich mein handy ausgepackt und gesehn das dran steht "sim nicht zu erkennen" oder sowas in der art, heisst also ich hab garkein netz, kann niemand anrufen etc.

    heute vormittag ging noch alles, ich hab nix umgestellt, bin nicht im offline modus nix, geht einfach nichtmehr

    ich hab ein duo vertrag (2 karten eine nummer) im anderen handy (autotelefon) gehen beide karten....in meinem normalen handy geht keine

    ist es kaputt aufeinmal??
    das handy is jetz 1 jahr alt... nervt mich ziemlich....BITTE UM HILFE, danke shcön mal

    Grus milo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 miloflow, 03.02.2008
    miloflow

    miloflow Guest

    hab jetz nochmal geschaut, da steht " SimKarten registrierung fehlgeschlagen
     
  4. #3 DieArmeSau, 03.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    entweder wurde dein Sim deaktiviert oder kontrolliere mal die Beinchen vom SimKartenleser ob die lötpunkte fest sind
     
  5. #4 Binaryexistence, 06.02.2008
    Binaryexistence

    Binaryexistence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das Problem hatte ich auch schon 2x. Hatte die SIM-Karte rausgenommen, ein mal in den Schacht gepustet und dann gings wieder. Vielleicht stört nur eine Fussel oder so den Kontakt...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N91 aufeinmal kein empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 kein netz

    ,
  2. nokia e65 kein empfang

    ,
  3. nokia e65 schlechter empfang

Die Seite wird geladen...

N91 aufeinmal kein empfang - Ähnliche Themen

  1. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

    Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  2. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. Aufeinmal keine Internetverbindung mehr möglich

    Aufeinmal keine Internetverbindung mehr möglich: Hallo, Seit heute kkrege ich keine internetverbindung mehr aufgebaut zu Vodafone.. habe sie easybox602 und das Problem ist das unten rechts an...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...