N91 Allgemein

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DeeJayJ, 17.07.2006.

1. #1 DeeJayJ, 17.07.2006
    DeeJayJ

DeeJayJ Guest

hi,
    ich will mir in den nächsten tagen das n91 kaufen (ohne vertrag). das wird mich 600€ kosten. daher wollte ich mal die n91 besitzer mal fragen, wie ihr mit dem handy zurecht kommt, beschwerden, pluspunkte, minuspunkte etc.....denn ich will ja wissen, ob das teil sein geld auch wert ist.
    danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Brubaker69, 18.07.2006
    Brubaker69

Brubaker69 Guest

Hallo,

ich habs jetzt seit etwa einer Woche und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil.

'Eigentlich' deshalb, weil einiges recht sinnvolles eingebaut wurde, andererseits aber auch das Eine oder andere etwas zu kurz kam.
    Wenn du über die technischen Details bescheid wissen willst, dann schau besser auf die Nokia Homepage, aber was ich ziemlich cool finde, ist im Cafe zu sitzen und über kostenlosen WLAN-Hotspot zu surfen. Oder auch die Musikwiedergabe, die ist allererste Sahne. Vom Design her, gefällt es mir auch ziemlich gut.

Wieder mal total ärgerlich ist die nicht mal annähernd ausgereifte Firmware, aber das ist bei Nokia Handys ja nichts neues (die original Nokia KfZ-Freisprecheinrichtung läuft selbst nach nem Jahr nicht richtig auf nem N70, und TomTom schaltet sich regelmäßig ab...). Die zweite Kröte ist die nicht vorhandene Software für das N91. Das N91 läuft nicht unter Symbian60 Software! Die Plattform heißt Symbian60 V3 und ist mit der 'normalen' S60 Software nicht kompatibel. Heißt also warten bis was rauskommt.

Infos gibts auch hier: hxxp://www.series60v3.com/

Das N91 hat außerdem keine Speicherkartenfunktion. Braucht es aber auch nicht, da man die 4GB große Platte wie ne Speicherkarte ansprechen kann.
    (aber leider wiederum nicht über WLAN!)

Fazit: Tolles Gerät, bei dem man einfach mal noch abwarten sollte, was da alles so noch kommt. Kauf lohnt sich, aber nicht für 600€.

4. N19

N19 Guest

hallo, ich hatte es 3 wochen, seit dem ist es wieder bei NOKIA. Laufend Abstürze, kein zugriff auf Festplatte möglich, neue Sofware drauf -> noch schlimmer. Jetzt wie gesagt seit 2 Wochen bei NOKIA. Mal sehen was passiert. Kauf nur wenn Du über einen weiteren MP3-Player verfügst, und selbstverständlich noch ein Zweithandy hast!! ANSONSTEN KLASSETEIL!

Thema:

N91 Allgemein

Die Seite wird geladen...

N91 Allgemein - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  2. Acer Aspire One allgemein sehr langsam!

Acer Aspire One allgemein sehr langsam!: Hallo zusammen, habe nun seit knappen 3 Jahren ein Aspire One happy CPU Intel Atom Processor N550, 1,5 GHz, 1 MB L2 cache 1GB DDR3 Memory...
  3. Allgemeine Kauffrage billiges Notfallgerät

Allgemeine Kauffrage billiges Notfallgerät: Ich würde mich über Hilfe bei dieser Frage freuen. Da (wie in einem anderen Thread beschrieben in dem ich noch Hilfe brauche) mein PC grade...
  4. Allgemeines Video Format für Handy

Allgemeines Video Format für Handy: Hallo Zusammen Ich habe letzthin für einen Kumpel sein Laientheater aufgenommen und bin es dran am bearbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es...
  5. Probleme mit Grafikkarte (Lüfter?!) und PC allgemein

Probleme mit Grafikkarte (Lüfter?!) und PC allgemein: Hallo, zunächst einmal: Ich kenne mich nicht wirklich gut mit PCs aus und würde mich ggf. über ausführliche Erklärungen freuen. ;) Die...