N91 Absturz

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Karsten, 01.10.2006.

  1. #1 Karsten, 01.10.2006
    Karsten

    Karsten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin seit zwei Wochen Besitzer eines Nokia N91 /1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gibt es eventuell schon das Nokia N91/2,ich frage deswegen weil mein Nokia N91 wenn man einige Anwendungen zu schnell schließt mein Handy abstürzut und nur wieder in Gang bekomme wenn ich den Akku löse. Schalte ich dann wieder ein ist wieder alles normal!
    Mich würde nur interessieren ob alle die hier im Forum darüber schreiben alle das gleiche Modell haben oder ob es verschiedene sind.
    Das steht übrigens in der Bedienungsanleitung welches Handy variante das ist?


    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar interessante News posten!!


    MFG Karsten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 02.10.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Nein, es gibt, vom N91 8GB abgesehen, nur eine Version, das N91-1, RM-43.

    Wenn Du Abstürze hast, solltest Du das N91 auf jeden Fall mit der neusten Firmware versehen - das geht, einen Breitbandanschluss vorausgesetzt, innerhalb von einer halben Stunde.
     
  4. #3 nokianutzer, 02.10.2006
    nokianutzer

    nokianutzer Guest

    und wo geht das???
     
  5. #4 Karsten, 02.10.2006
    Karsten

    Karsten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich gut an.kannst du mir vieleicht sagen wo und wie ich das machen kann???????
     
  6. #5 Roadrunner, 02.10.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

  7. #6 Karsten, 03.10.2006
    Karsten

    Karsten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke ist mir dann auch eingefallen.
    Vielen Dank hat funktioniert!!!

    MFG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N91 Absturz

Die Seite wird geladen...

N91 Absturz - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

    Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...