N91 A2DP???

Diskutiere N91 A2DP??? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Unterstützt das N91 A2DP????? Gruss emo

1. Emo

Emo Guest

Hi

Unterstützt das N91 A2DP?????

Gruss

emo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Egal

Egal Guest

Nur das n91 8gb

4. Emo

Emo Guest

Auch nicht mit einem Update??

5. #4 Roadrunner, 11.03.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Die letzte FW ist vom 15.09.06 - es ist zwar langsam an der Zeit für eine neue, aber ob die A2DP unterstützt, steht derzeit noch in den Sternen.

Nach Nokias FW Politik zu urteilen, glaube ich aber nicht dran. Schließlich warte ich immernoch auf die Themesunterstützung für mein 6230 :D

6. mork

mork Guest

leider geht das mit dem N91 8 GB auch nicht

7. Emo

Emo Guest

Hallo

Laut Nokia HP wird das HS 12W headset für das N91 angeboten. D.h. eigentlich das es jetzt A2DP unterstütz. Oder will soll es sonst funktionieren?????

8. #7 Roadrunner, 01.04.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Interessant... das sollte jmd. ausprobieren ;)

Alternativ könnte eine Mail an Nokia helfen. Wobei ich da doch eher skeptisch bin, was den Erfolg in Form einer schnellen und korrekten Antwort angeht.

9. Emo

Emo Guest

So jetzt hab den mal eine Email geschickt. Bin auf die Antwort gespannt. Zumal ich schon früher per Email gefragt habe ob das Headset HS12W mit N91 kompatibel ist. Die Antwort damals: NEIN

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Emo

Emo Guest

So da bin ich wieder.
    Die Antwort kam schnell.

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zum Nokia Contact-Center.

Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken, jedoch gilt das Nokia HS-12W laut unseren Informationen als nicht nutzbar zum Nokia N91.
    Das Nokia N91 hat kein A2DP Bluetoothprofil

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
    .....

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXX
    Nokia Contact-Center

Wenn das mit dem N91 nicht nutzbar ist warum wird es dann unter Zubehör für N91 angeboten?

12. #10 Roadrunner, 04.04.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

DAS sollte Deine nächste Frage an Nokia sein ;)

Thema:

N91 A2DP???

Die Seite wird geladen...

N91 A2DP??? - Ähnliche Themen

1. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...