N91 8Gb so kompliziert ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MÖP MÖP, 02.02.2007.

1. #1 MÖP MÖP, 02.02.2007
    MÖP MÖP

MÖP MÖP Neuer Benutzer

Servus Leutz.

ich bin, bzw war stoltzer Besitzer eines N91 mit 8gb :D

Als ich das Handy das erste mal gesehen habe wollte ich es direkt haben! Wass ich nicht wusste, das das Teil so komplieziert ist, oder bin ich nur blöd? =)

Erzähle mal kurz!

Also als erstes finde ich es echt seltsam dass man keine neuen Ordner bei Bilder und Videos anlegen kann, finde es echt sau dumm das dies nur im Geräte Manager funtzt! Ich habe halt gerne "Ordnung" auf meinem bzw in meinem Handy ! Und so wie es mom ist, ist ja alles durcheinander(zumindest in der normalen Galerie)

Wie ist das bei euch ? Habt ihr da auch alles zusammen oder gibbet da en Trick ?

Also ich habe meins am Dienstag bekommen und musste es heute schon wieder einschicken, da da was fehlgelaufen ist X(

Wollte en Update draufmachen und plötzlich(bei95%) ging das Handy aus!

Ja, das blieb es dann auch!
    Habe es versucht wieder einzuschalten aber hat sich nix getan..
    Akku entfernt, auch nix und nochmal probiert.. auch nix!

Nuja, musste es dann notgedrungen wieder an die Firma senden zum tausch.

Und ich habe so schon soooooo lange auf das Teil gewartet....

Gibt es denn keine "Beschreibung" wie man Software auf Handy ladet ?

Hätte gerne ein paar spiele und so drauf, aber da ich net gerade der klügste am Pc bin is das garnet mal so einfach mit den ganzen ordnern!

Was auch noch recht seltsam war, ist als ich die Pc Suit auf hatte um en paar Themes drauf zu machen stand halt auf der linken seite was ich ich draufmachen will ( also was auf em pc drauf ist ) Allerdings sah ich nach dem koieren in der rechten leißte nicht was denn nun eigentlich auf dem Handy drauf ist...

War schon ernsthaft am überlegen ob ich mir net ein anderes holen soll!
    Aber denke mal das das N 93 von der Menüführung genau so ist! Oder ist das alles überschaubarer ?????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich direkt loslegen kann wenn ich mein N 91 wieder bekomme ;)

MFG

Martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FoXyDeXter, 03.02.2007
    FoXyDeXter

FoXyDeXter Benutzer

Galerie - Bilder -> Ordnen -> Neuer Ordner...

Kann man eigentlich nicht verfehlen ;)

4. MAN

MAN Guest

also zu dem firmware up den du machen wohltes du haste es neu das solltes du auch nich selber machen..sonder es bei nokia in shop ab gebn und ca nach 30min.-1std wieder ab holen das mit dem selber updaten is für leute die NACH der garantie kein 25€ belechen wohlen in der garanti is es log kostenlos das updaten alos beim nexten ma im nokia shop ab geben ;) und tröste dich mit mir mein(4gb) is zu time auch in rep... und das seit dem 9 januar.....und das schon das 2 mal un da hats fast 2onate gedauert es wieder zu bekommen.... und die 2rep... hat nioch lange warten lassen2-3 wochen später....lag aber dran weil die bei nokia den jostick schief eingebaut hatten...und da das handy aus einer kompleten platine besteht na ja wers noch beinha drauf gegangen.... hat kumpel im shop aber gelötet für 35€ und ja (galt als gewalt schaden)den ich nich veruhrsacht hatte habe halt nur zu spät gecheckt das der jostick schiefe wa^^ na ja wie dem auch sein .....also frohes warten^^

5. #4 MÖP MÖP, 03.02.2007
    MÖP MÖP

MÖP MÖP Neuer Benutzer

NE ne, O2 hat mir versproche dass ich direkt en Neugerät bekomme, also nix mit Rep...

Scheint dann wohl bei dem Gerät "normal" zu sein, wenn euers auch schon so oft im Ar.. war ?!

Naja, ist denn nun das 93 ganau so aufgebaut wie das 91er ?? Ich habe nähmlich keine Lußt mein Handy alles 3 Wochen einzuschicken...

Ps.: Ich bekomme sogar von O2 die Grundgebühr für einen Monat erstattet weil ich so lange darauf warten musste und nun schon einsenden muss =) wenigstens en kleiner Trost!

Welchen Player habt ihr nun auf em N 91 für Filme zu klotzen ?? Habe im Forum schon alles durchgelesen aber so wirklich schlau bin ich nicht draus geworden... sagt ja jeder was anderes :rolleyes:

MFG

Martin

6. MAN

MAN Guest

den standert player habe ich (real-player)

du bekommst ein neues??? N91.......na ja sei dir da ma nich zu sicher ich weiss das wenn handys bei nokia wahren das du nich dein handy wieder bekomms sonder ein austausch handy(n91) was rep wurde aber von einer andren person is ...nur ne neue oberschale kommt drauf... also mit neu würd wohl nix...kannste auch nach prühfen ob es dein is oder ein neues an hand der IME nr einzigst wenn die kommplet platine kappt wer(nach geräte plan besteht das handy nur aus einer gantzen platine wo nur die sachen dran gesteckt sind festplatte usw dann kann es sein das du ein neues bekommst aber laut meiner info entweder austausch handy oder (was letzter stand wa) halt wie du sagtes ein neues wo bei ich weiss (letzte info) das nokia keine garantie übernimmt fürs handy wenn was nich funz was ja bei dir der fall wa(beim uptaten).....na ja lass dich überraschen von den dingen die da kommen ;)

Thema:

N91 8Gb so kompliziert ?

Die Seite wird geladen...

N91 8Gb so kompliziert ? - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  3. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB

MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB: Hallo Leute, ich bin gerade auf Media-Markt.de gewesen und habe u.a diesen PC entdeckt. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB...
  4. 8GB RAM bis 50€

8GB RAM bis 50€: Hallo, ich suche guten Arbeitsspeicher bis 50€. Ich könnte jetzt auf Geizhals zum Beispiel gucken, aber ich hab zu viel Angst am Ende doch das...
  5. 8GB RAM, nur 3 nutzbar?

8GB RAM, nur 3 nutzbar?: Moin moin! Wenn ich rechtskicl auf Computer ---> Eigenschaften mache, und dann meinen Arbeitsspeicher angucke - Warum steht dann da: "8,00GB...