N91 8 GB Sprachbefehle

Diskutiere N91 8 GB Sprachbefehle im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich würde gerne die Sprachbeffehle benutzen. Ich möchte das sich das Ding an meine Stimme anpasst. Wie mache ich das? Also es gibt ja die...

  1. #1 BumsDieKati, 20.02.2007
    BumsDieKati

    BumsDieKati Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne die Sprachbeffehle benutzen. Ich möchte das sich das Ding an meine Stimme anpasst. Wie mache ich das?

    Also es gibt ja die Möglichkeit Anrufnamen ansagen zu lassen. Ich möchte das meine Aussprache benutzt wird. Damit ich den Anrufer an seinem Namen identifizieren kann, die Vorgabe ist diese Computerstimme die alles gleich betohnt.

    Ausserdem kann man ja durch Sprachbefehle bestimmte Programme ansteuern. Wenn man die Kamera benutzen möchte sagt man Kamera usw. In der Anleitung steht das man die rechte Auswahltaste festhalten soll bis man ein Ton hört und dann sprechen um seine Stimme aufzunehmen.

    Die rechte Auswahltaste ist aber defaultmässig mit Zurück belegt (kann man auch nicht ändern da Kontextbezogen) wenn man die rechte auswahltaste drück gelangt man zurük.

    Benutz einer Sprachbefehle? Kann mir einer ein Tipp geben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 20.02.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Also die eigene Stimme kann man nicht nehmen - wenn man angerufen wird, wird demnach der Anrufername nur mit der "Computerstimme" vorgelesen.

    Mit rechter Auswahltaste ist der recht Softkey, unterhalb des Displays gemeint. Wenn Du diesen drückst und festhältst, kommt in der Tat ein Ton, danach darfst Du den Befehl sprechen.

    Dabei gilt erneut: Du kannst nicht Deine eigene Stimme aufnehmen - aber dafür "erlernt" das N91 Deine Stimme und nach ein paar Versuchen sollte die Trefferquote steigen.
     
Thema:

N91 8 GB Sprachbefehle

Die Seite wird geladen...

N91 8 GB Sprachbefehle - Ähnliche Themen

  1. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  2. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  3. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  4. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  5. Windows 8 Aktivierung Problem

    Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...