n90

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jardel, 26.12.2005.

  1. jardel

    jardel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe mir das n90 geholt was mir wirklich gefällt,
    leider habe ich probleme es an mein notebook anzuschließen.
    ich installiere die software, aber sobald das n90 verbunden wird passiert gar nichts. hat jemand ne ahnung wie das geht?

    bis dann,
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tinus

    tinus Guest

    hallo jardel,

    was funktioniert denn bei deinem n90 nicht ?
    bei mir läuft alles super!

    tinus
     
  4. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal die neuste Software von Nokia runter, installiere alle Treiber, schließe dann das Kabel an und dann erst das N90. Warte einen Moment und dann wird das Nokia auch gefunden.
     
  5. #4 Suche Freundin, 23.03.2006
    Suche Freundin

    Suche Freundin Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Und funtz ??? @jardel
     
  6. #5 N90-Lover, 23.03.2006
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hatte genau das selbe problem... gehe auf www.nokia.de und lade dir kostenlos die neue software von pc suite herrunter... instalieren und fertig ist die geschichte! :D
     
Thema:

n90

Die Seite wird geladen...

n90 - Ähnliche Themen

  1. Ein neues Cover für N90 Warm Graphite mit Bilder

    Ein neues Cover für N90 Warm Graphite mit Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]