N90 wird nicht erkannt :(

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von gTw34k3r, 27.02.2007.

  1. #1 gTw34k3r, 27.02.2007
    gTw34k3r

    gTw34k3r Guest

    Hi,
    mein N90 wird von meinem PC nicht erkannt, ich wähle Kabelverbindung schließe es an, und nichs passiert.
    Habe auch schon neuinstalliert und das Cleaningtool ausprobiert, es hängt nicht an einem HUB sondern direkt am PC.
    Hoffe ihr könnt mir helfn,
    Gtw34k3r
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Meik

    Meik Guest

    Erkennt denn Windows dein Handy bzw. kommt da eine Meldung dass Windows eine neue Hardware gefunden hat?

    Habe auch Probleme damit gehabt, letzendlich lag es daran, dass mein Netzteil vom PC zu schwach war... Seit ich mir ein neues eingebaut habe, funktioniert es prima...
     
  4. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann an der Softwareversion liegen. Meine PC-Suite wollte mein N90 kürzlich auch nicht mehr kennen. Nach Installation der neuesten Version der PC-Suite von der Nokia-Webseite läuft's wieder rund. Aber das USB-Kabel wird im Forum auch gerne einmal als Fehlerquelle genannt...
     
  5. #4 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo-habe dasselbe Problem.Der Grund: Nokia Multimedia Converter ist installiert und lässt die Verbindung des N 90 per PC Suite nicht zu.Dies teilte mir Nokia direkt mit.
    Habt Ihr eine Lösung beides zu benutzen????
     
  6. #5 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Multi Media Converter installierrt hast, lässt laut Aussage von Nokia die PC Suite die Verbindung nicht zu.
    Lösung ist bei Nokia nicht bekannt- habt ihr eine???Ich habe den Converter deinstalliert und alles geht wieder
     
  7. #6 EMTEC80, 15.09.2007
    EMTEC80

    EMTEC80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es kann aber auch daran liegen das die Kupfer Kontakte verdreckt sind! Bei mir ist einer bereits angelaufen , den muß ich vor daten Verbindungen dann immer reinigen sonst läuft nix weder erkennen noch daten übertragung
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N90 wird nicht erkannt :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. window n90 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

N90 wird nicht erkannt :( - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...