N90-welche speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lupo10, 16.02.2006.

  1. lupo10

    lupo10 Guest

    Tag!

    Möchte mir für mein N90 'ne größere Speicherkarte zulegen, 1 GB. Welche nehm ich denn da? Muss es eine Dual Voltage karte sein oder reicht auch eine "normale" RS-MMC Speicherkarte?

    besten Dank schoma,

    Greetz

    Lupo10
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. stz

    stz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wilkommen im Forum lupo10!

    Es muss definitiv eine Dual-Voltage Karte sein!
    Hersteller und Typ musst Du einfach ausprobieren, es sei denn jemand aus dem Forum kann Dir eine nennen die bei ihm funktioniert.
    Ich hab eine 512 MB Kingston, die funktioniert einwandfrei!

    Gruss stz
     
  4. lupo10

    lupo10 Guest

    Hallo stz,

    habs mir schon fast gedacht und mir gestern eine Dual-Voltage 512MB von Scan Disk bestellt. Mal schauen, ob sie mit dem Handy geht. Wird abba erst nächste Woche was, weil mein N90 noch unterwegs ist ( Handyattacke.de). Ich stöber hier noch ma 'n bissl und meld mich dann, wenn's funzt!!

    Besten Dank für die Antwort

    cu

    Lupo10
     
  5. #4 N90-Lover, 19.02.2006
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    gibt noch gar keine offizielle 1 gb karte fürs n90 lol ^^ 512mb is maximum
     
  6. stz

    stz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich gibt's 1 GB Karten und es gibt auch Leute die sie schon im N90 getestet haben:

    www.series60.ch

    Es gibt halt nur keine 1GB oder 512 MB von Nokia!

    Gruss stz
     
  7. #6 JonnyDanger, 22.02.2006
    JonnyDanger

    JonnyDanger Guest

    ich habe eine 1GB von Kingston, geht problemlos und gibs günstig bei Egay
     
  8. #7 Suche Freundin, 23.03.2006
    Suche Freundin

    Suche Freundin Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Suche Freundin, 24.03.2006
    Suche Freundin

    Suche Freundin Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute die Spreicherkarte bekommen. 1GB kingston.Bis jetzt läuft alles super. :D
     
  11. #9 ricsohn, 16.01.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir eine geholt 1GB für 34,90€ NE RS-MMC DV ist das zu teuer?
     
Thema: N90-welche speicherkarte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n90 speicherkarte

    ,
  2. speicherkarte n90

Die Seite wird geladen...

N90-welche speicherkarte? - Ähnliche Themen

  1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

    Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...