N90 - welche Farbe habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Suche Freundin, 23.03.2006.

1. #1 Suche Freundin, 23.03.2006
    Suche Freundin

Suche Freundin Benutzer

Hi,

welche Farbe bevorzugt ihr beim N90 ?
    Habe selber in Blue.Habe zwar für Blue edition 30 eur.mehr bezahlt,aber was solls,finde viel schöner.
    Lege halt mehr wert auf Optik bei Handys und Frauen auch.^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N90-Lover, 23.03.2006
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

ich habe auch die blaue edition genommen...

Thema:

N90 - welche Farbe habt ihr ?

Die Seite wird geladen...

N90 - welche Farbe habt ihr ? - Ähnliche Themen

1. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  2. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  3. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...
  4. Komische Farben in Videos

Komische Farben in Videos: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit kurzem habe ich ein problem und zwar bei videos, filmen oder wenn ich tc am pc schaue sind die...
  5. Notebook - Farben sind zertrümmert

Notebook - Farben sind zertrümmert: Hallo, ich hätte eine kleine Frage, mein Display von meinem Notebook sind AUSVERSEHEN kaputt gegangen. Es sind keine Risse oder Kratzer,...