N90 und Tastensperre bzw. Kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ducky4546, 10.12.2005.

  1. #1 Ducky4546, 10.12.2005
    Ducky4546

    Ducky4546 Guest

    Guten Tag,

    besitze seit ca. 2 Wochen ein N90. Ich habe jedoch schon so seine tücken festgestellt:
    1. Man kann normalerweise die Tastensperre auch bei geschlossenem Tel. aktivieren, in dem man die Ausschalttaste drückt, und dann den Menüpunkt "Tasten sperren" auswählt. -------- Nur leider ist dieser Menüpunkt nicht immer vorhanden ??????

    2. Wenn man den Video Modus aktiviert, steht das Bild von Zeit zu Zeit auf den Kopf ???? Man muß dann die Kamera einmal vor und zurück schwenken, dann funzt es wieder normal !

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?? Vielleicht ist es ja auch nur ein Bedienungsfehler von mir, zumal die Bedienungsanleitung ja nicht gerade der Renner ist !

    Danke im voraus !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 313373

    313373 Guest

    Genau dieselben Probleme habe ich auch
     
  4. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Welche Software habt Ihr drauf?
     
  5. #4 N90-Lover, 11.04.2006
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    jo würde mal sagen wenn das so ein scheiss bei dir ist würde ich das händy einschicken lassen und dort auf dem putz hauen... also bei mir war es nicht so...

    geetz n90-lover
     
  6. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

    Da der Tread ja nun schon ~einige Monate~ zurück liegt, werden sie es wohl auch gemacht haben. :skeptisch:
     
  7. #6 Soufiane, 17.08.2006
    Soufiane

    Soufiane Guest

    hallo habe dan ein problem mit meinem n90 wenn ich zum beispiel ein foto oder ein video machen möchte dann funktioniert die kamera nicht und wenn ich das handy zu habe und dann versuche ein bild zu schiessen dann steht da "kamera bereits von anderem Programm verwendet" <<<könnt ihr mir da vielleicht bitte weiterhelfen???

    mfg Bergheim
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N90 und Tastensperre bzw. Kamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n90 sperrtaste

    ,
  2. tasensaperre beim n90

Die Seite wird geladen...

N90 und Tastensperre bzw. Kamera - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten

    Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte. Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Gehäuse + Netzteil + Grafikkarte + Wasserkühlung geholt und mir einen...