N90 über BlueTooth auf Epson Stylus Photo ausdrucken geht nicht...?

Diskutiere N90 über BlueTooth auf Epson Stylus Photo ausdrucken geht nicht...? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo erstmal. Habe das Nokia N90 und Epson Stylus Photo R300 mit einem separaten USB/BlueTooth Printer-Server. Leider klappt das direkte...

1. #1 NokiaUser, 12.02.2006
    NokiaUser

NokiaUser Neuer Benutzer

Hallo erstmal.

Habe das Nokia N90 und Epson Stylus Photo R300 mit einem separaten USB/BlueTooth Printer-Server.
    Leider klappt das direkte Ausdrucken über Bluetooth garnicht (entgegen der Werbung...).
    Über das USB-Kabel direkt an den Drucker geht jedoch.

Hat Jemand das jemals auf der Welt schon geschafft von einem N90 direkt über Bluetooth zu drucken oder geht es nur bei mir nicht? ;-)
    Würde mich über Tipps freuen.

Grüße
    Jürgen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N90 über BlueTooth auf Epson Stylus Photo ausdrucken geht nicht...?
Die Seite wird geladen...

N90 über BlueTooth auf Epson Stylus Photo ausdrucken geht nicht...? - Ähnliche Themen

1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....