N90 Softwarewechsel

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von PaLaDin, 28.12.2005.

  1. #1 PaLaDin, 28.12.2005
    PaLaDin

    PaLaDin Guest

    Hi ist es möglich ein N90 mit o2 software falls unlocked mit einer vodafone software zu versehen? bzw denke das es möglich is aber kann mir einer sagen wie?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaLaDin, 28.12.2005
    PaLaDin

    PaLaDin Guest

    hat sich erledigt n90 lässt sich nochnet unlocken es sei denn man hat geld zu viel
     
  4. #3 misterjws, 04.02.2006
    misterjws

    misterjws Guest

    Ich weiß, dass das Aufspielen eines anderen Sprachpakets im Nokia-Shop 39,95 EUR kostet. Wer da experimentieren will, muss zu (BenQ-)Siemens gehen, da stehen alle Sprachpakete gratis auf der Homepage zum Download bereit..
     
Thema:

N90 Softwarewechsel

Die Seite wird geladen...

N90 Softwarewechsel - Ähnliche Themen

  1. Ein neues Cover für N90 Warm Graphite mit Bilder

    Ein neues Cover für N90 Warm Graphite mit Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]