N90 Sms Absender

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Corsilla, 27.08.2006.

1. #1 Corsilla, 27.08.2006
    Corsilla

Corsilla Guest

Hi.
    Hab eine Frage und zwar wie lässt sich das ändern, dass wenn ich eine Sms krieg auch den dazugehörigen Namen sehe? Ich hab die Sim Kontakte ins Telefon kopiert und umgekehrt. Aber ich sehe als Absender immer nur die Handynummer. Wo lässt sich das ändern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. stz

stz Neuer Benutzer

Hallo Corsilla!

kann es sein, dass der Kontakt mit der Absender-Nr. mehrfach in Deinem Telefonbuch vorhanden ist? Dann findet die Software keinen eindeutigen Eintrag und zeigt statt des Namens die Nummer an. Es spielt für die Anzeige des Namens keine Rolle, in welchen Speicher Du die Kontakte einträgst.
    Nur dürfen sie eben nicht doppelt sein!

Gruss stz

4. #3 Corsilla, 28.08.2006
    Corsilla

Corsilla Guest

Danke für die Antwort. Nachdem ich die Simkontakte ins Telefonbuch kopiert habe, sehe ich auch die Absendernamen. Aber Kurzmitteilungen die ich gekriegt habe bevor ich die Nummern kopiert hab, haben immer noch die Handynummer, obwohls von ein und derselben Person kommt. Namen hab ich nicht doppelt, da steht dann entweder 1 und 2 dahinter, oder halt der Vorname mit dazugehöriger Handynummer, wenn ich von derselben Person die Festnetznummer hab steht hinterm Vornamen einfach "home".
    Aber doppelte Namen hab ich nicht.

Dann nochwas:
    Ich hab über Bluetooth eine mp3 Datei gekriegt. Kann ich die nur in den Eingang und in "Meine Ordner" verschieben? Mehr Auswahl kommt nämlich nit.
    Ist ja blöd und umständlich, wenn ich jedesmal das Telefon mim Pc verbinden muss, die über Bluetooth gesendeten Dateien zum Desktop ausschneiden und von da wieder in andere Ordner kopieren...?

Thema: N90 Sms Absender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms und Absender bei neuer mitteilung?

Die Seite wird geladen...

N90 Sms Absender - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...