N90 Schnellzugriff verändern

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Viola, 25.01.2006.

1. Viola

Viola Guest

Ich habe in meinem N90 im Hauptdisplay oben 5 Schnellzugriffe, einer davon ist Favoriten, darin befinden sich Kalender,Eingang und Notizen.
    Wie kann ich noch andere Programme oder Anwendungen hinzufügen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hagen

Hagen Guest

Unter "System" ==> "Einstellungen" ==> "Telefon"==> "Ausgangsanzeige" ==> " Prog. im .akt. Modus" können die 5 Schnellzugriffsprogramme definiert werden.

Viel Spaß mit deinem N 90 wünscht Hagen

Thema: N90 Schnellzugriff verändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellzugriff n90

,
  2. schnellzugriff verändern

Die Seite wird geladen...

N90 Schnellzugriff verändern - Ähnliche Themen

1. Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern

Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern: Hi, ich habe ein Problem mit Win 8. Ich möchte eine Template Datei für Hitex - Hitop verändern. Eine Datei beinhaltet eine falsche Versionsnummer...
  2. Ordneransicht nicht verändern

Ordneransicht nicht verändern: Hallo, ich möchte erreichen, dass ein Ordner sich wieder mit der Ansicht öffnet, mit der er geschlossen wurde, und das soll bei jedem Ordner...
  3. Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?

Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?: Hallo :D mein System: CPU: AMD Phenom II X6 1055T 2.80 GHz Mainboard: ASUS MBA AM3 M4A88TD-M EVO Grafik: MSI Radeon HD4850 RAM: 8GB-Kit...
  4. HP G62 Laptop Lüfterschwelle verändern

HP G62 Laptop Lüfterschwelle verändern: Guten Abend liebe Community :) Ich habe seit einiger Zeit ein sehr störendes Problem mit meinem HP G62 a50-SG Laptop. Etwa ein halbes Jahr lang...
  5. Registry unter Windows verändern

Registry unter Windows verändern: Hallo, ich habe ein kleines - jedoch nerviges Problem. In meinem "League of Legends" PC habe ich einen AMD Phenom II X4 960T verbaut. Dieser...