N90 Preissenkung?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Paladin, 24.12.2005.

1. #1 Paladin, 24.12.2005
    Paladin

Paladin Guest

Hi,

kann mir jemand sagen ob das N90 in absehbarer Zeit im preis sinkt?
    im Februar habe ich vor meinen Vertrag bei Vodafone zu verlängern und schwanke zwischen dem SE W800i und dem N90. Da ich eigentlich von Nokia überzeugt bin wäre mir das N90 einen tick lieber aber der Preisunterschied von 200€ und die Tatsachen das beim N90 kein Vibrationsalarm zur verfügung steht würden mich zum W800i treiben.

Wenn sich jemand auskennt und abschätzen kann obs runter geht (kenne mich da net aus) wäre ich für eine Antwort dankbar

mfg Pala

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mausi

Mausi Benutzer

Warum wartest du denn nicht auf das N80? Hat eine 3Megapixel cam, und selbst das Softwareupdate ist mit diesem Nokia möglich. Es soll anfang nächsten Jahres raus kommen.

4. #3 Suche Freundin, 23.03.2006
    Suche Freundin

Suche Freundin Benutzer

Also n80 soll im Juli,Juni rauskommen.Bei Ebay kannst du schon für 450 eur dieses Handy kaufen.

Thema:

N90 Preissenkung?

Die Seite wird geladen...

N90 Preissenkung? - Ähnliche Themen

1. Preissenkung bei Sandy-Bridge Prozessoren?

Preissenkung bei Sandy-Bridge Prozessoren?: Hallo Leute, irgendwie habe ich es mehrere Monate geschafft meinen Kauf von einem neuen CPU und Mainboard vor mich her zu schieben. Nun...
  2. Sony PS3 und Microsoft Xbox 360: Preissenkungen im Herbst?

Sony PS3 und Microsoft Xbox 360: Preissenkungen im Herbst?: Erneute Preisrunde am Konsolenmarkt? Gerüchten zufolge planen Sony und Microsoft für Herbst Preissenkungen der Xbox 360 und der PS3....
  3. XBOX 360 Preissenkung über Weihnachten [Update]

XBOX 360 Preissenkung über Weihnachten [Update]: Microsofts Next-Gen Konsole wird über die Weihnachtszeit deutlich günstiger werden. Wer interessiert ist sollte jetzt zugreifen(ab dem...