N90 Outlook synchronisiert alles aber keine Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jackff1, 08.02.2006.

1. #1 Jackff1, 08.02.2006
    Jackff1

Jackff1 Neuer Benutzer

Ich benutze PC Suite 6.70.22.

Das Gerät wird über Bluetooth erkannt und macht und synchronisiert auch alles, bis eben auf die Kontakte. Dort wird sofort abgebrochen. Sieht aus wie ein Schreibschutz oder so etwas.

Wer Kann helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. stz

stz Neuer Benutzer

Hi Jackff1,

hatte ich heute auch! Nachdem mein N90 endlich ein Software-Update bekommen hat, wurde es nicht mehr richtig erkannt. Ich hab mehrfach versucht, die Geräte neu zu koppeln (Bluetooth-Verbindung). Immer bei der Synchronization der Kontakte hat die PC-Suite abgebrochen. Termine und Notizen haben einwandfrei funktioniert. Die Fehlermeldung lautete "Fehler beim Schreiben auf N90" oder so ähnlich.

Ich hab die PC-Suite deinstalliert und die Bluetooth-Verbindung (Kopplung) entfernt. Dann hab ich mir die neueste PC-Suite runtergeladen und installiert. Diese wollte dann eine (noch?) neuere Version downloaden. Ich hab die dann installiert, die Geräte per Bluetooth gekoppelt und die Einstellungen für die Synchronization vorgenommen.
    Danach hat alles wieder perfekt funktioniert!

Hoffentlich hilft's Dir!

Thema: N90 Outlook synchronisiert alles aber keine Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n90 outlook

Die Seite wird geladen...

N90 Outlook synchronisiert alles aber keine Kontakte - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...