n90 keine empfang/simkarte einlegen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Dimi, 04.03.2007.

  1. Dimi

    Dimi Guest

    Hi,
    ich hab folgendes Problem.Undzwar hab ich seit gestern abend keinen empfang mehr auf meinem n90.Das Handy ist immer nur im Offline Modus,und ich kann auch kein anderes Profil auswählen.
    Ich hab schon 5 andere simkarten probiert,die bei anderen Handys funktinoieren,aber das Handy hat immernoch kein Netz.
    Ich hab schon alles auf werkseinstellungen zurückgestellt,jedoch ekein Besserung.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
    mfg Dimi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldnugget, 25.06.2007
    Goldnugget

    Goldnugget Guest

    Ja, habe das gleiche Problem! Habe mein n90 auf den Philippinen gekauft ( mein anderes Handy war nach 14 Tagen gestolen!) Habe dort in 4 Monaten keine Problem mit dem n90. Hier angekommen dann das gleiche wie bei Dir - es zeigt immer nur im offlein Modus an, bekomme auch kein anderes Proviel rein. Kein Servis hier konnte helfen! Man hat das n90 jetzt eingeschickt! Ich denke dass ich es in 2 bis 3 Wochen zurückbekomme. Ich werde mich dann noch einmal melden und Dir sagen was es gekostet hat. Ich denke, Dir wird auch nichts anderes übrig bleiben und Dein n90, einzuschicken. Bis dann.
     
  4. #3 Goldnugget, 25.07.2007
    Goldnugget

    Goldnugget Guest

    Mein N90 Nokia war beinahe 6 Wochen mit dem gleichen Problem eingeschickt! Nach 3 Wochen wollte man mir ein gleiches gebrauchtes als Ersatz schicken, da angeblich das Ersatzteil nicht kommt! Habe es aber abgelehnt, da mein N90 erst 8 Wochen alt war - ich wollte mein N90 wieder haben! Nun hat Nokia mir ein "piko bello" neues N90 geschickt!!!
    So ein top Servis ist natürlich nicht zu überwieten!! - damit habe ich nicht gerechnet- bin sehr zufrieden! Du hast nicht mehr geschrieben was nun aus dein N90 geworden ist!? Meine Empfehlung - slasse es auch einschicken - ansonsten hast Du keine Chance - kannst es In den Müll werfen.
     
Thema: n90 keine empfang/simkarte einlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n90 kein empdang

    ,
  2. n90 kein empfang

Die Seite wird geladen...

n90 keine empfang/simkarte einlegen - Ähnliche Themen

  1. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  4. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

    Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...
  5. Simkarte initialisieren

    Simkarte initialisieren: Moin! Ich habe ein neues KP500. Ich werde immer wieder aufgefordert, die Simkarte zu initialiesieren.Wie das geht, steht aber nicht im Handbuch....