N90 hängt sich öfters auf

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dutt, 24.08.2007.

1. dutt

dutt Guest

Hallo
    Habt ihr mit eurem N90 auch das Problem das es sich manchmal aufhängt? Passiert mir öfters mal, grade wenn es ohne Handytasche in meinem Rucksack liegt und die Kamera sich dadurch dreht. Oder öfters auch wenn ich viel fotografiere durch das drehen des Displays. Aber auch wenn ich einfach nur länger damit telefoniere.
    Das macht sich dann so bemerkbar das ich zum Beispiel in die Galerie nicht mehr reinkomme(oder in andere Programme) oder das das Außendisplay weiß bleibt (kein Bild mehr, keine Uhrzeit, nix, nur weiß -> passiert meistens nach dem telefonieren).
    Muss dann das Handy ausschalten, paar minuten warten und wieder einschalten. Dann gehts wieder. Manchmal geht aber das ausschalten schon nich mal mehr da hilft nur noch Akku raus.
    Das kann ja nun echt nicht sein, das das ständig abstürzt. Habe auch nicht soviel Müll auf meinem Handy, ne 32MB karte nur und da is noch bgenug Platz.
    Passiert das manchen von euch auch oder liegt das speziell an meinem Handy?
    Gruß Tina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Hm, also das sollte eig. nicht sein, mach doch mal ein FW Update!

Sicher aber deine Daten davor!

Thema:

N90 hängt sich öfters auf

Die Seite wird geladen...

N90 hängt sich öfters auf - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Pc hängt sich immer wieder auf

Pc hängt sich immer wieder auf: Mein Pc hängt sich immer wieder auf und dauert ewigkeiten. Trotz neu aufgesetzten System und Updates etc. Also geh ich von nem Hardware Problem...