N90- active Standby Probleme

Diskutiere N90- active Standby Probleme im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Habe mein N90 seit ein paar Tagen. Gestern ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe in der Ausgangsanzeige den "Active Standby" eingeschaltet. Mit...

  1. #1 kellermann, 06.12.2005
    kellermann

    kellermann Guest

    Habe mein N90 seit ein paar Tagen. Gestern ist mir folgendes aufgefallen:
    Ich habe in der Ausgangsanzeige den "Active Standby" eingeschaltet. Mit aktiviertem "Active Standby" ist es kaum noch möglich, ins Menue zu kommen. Es scheint, dass die Tastenbefehle erst verzögert und dann gar nicht mehr angenommen werden. Nur Ausschalten klappt noch. Nach einem Neustart kann man viel Glück (solange die Tastenbefehle noch angenommen werden) den "Active Standby" wieder abschalten. Danach klappt wieder alles reibungslos.
    Kennt jemand dieses Verhalten? Gibt es vielleicht eine Maßnahme, dieses Verhalten zu vermeiden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wrxsti

    wrxsti Guest

    Hi,

    habe auch das N90 und kenne dieses Problem "leider" oder zum Glück nicht.

    Zur Zeit schein noch alles zu funktionieren.

    Grüße - wrxsti
     
  4. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem auch nicht, welche Software hast du drauf? Hört sich nach einen Bug an.
     
  5. #4 kellermann, 27.12.2005
    kellermann

    kellermann Guest

    Ich habe das Problem mittlerweile dadurch gelöst, dass ich "Active Standby" wieder in den Ausgangszustand zurückgesetzt habe (hatte die Verknüpfungen geändert).
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N90- active Standby Probleme

Die Seite wird geladen...

N90- active Standby Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...