N82

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von keke, 17.06.2008.

1. keke

keke Guest

Hey kann mir jemand helfen? Wie kann ich mein nokia N82 auf original werkeinstellung zurücksetzen? Wäre super wenn das jemand wüßte. Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N82

Die Seite wird geladen...

N82 - Ähnliche Themen

1. N82-großes proplem

N82-großes proplem: Moin erstmal.bin seit vor 10min neue hier im forum :D klasse forum also habe seit einiger zeit auch ein n82 gekauft, aber das proplem ist, das...
  2. Notebook-Lautsprecher am N82?

Notebook-Lautsprecher am N82?: Hallo zusammen, hat schon mal jemand von Euch versucht, Notebook-Lautsprecher mit einem Adapter (USB auf Klinke) am N82 anzuschließen? Meine...
  3. Proxy Einstell. beim N82

Proxy Einstell. beim N82: Hi Leute als erstes , Wollte mich kurz begrüßen ..Bin 28 und komme aus Nrw. Und da ich ein Problem mit meinem N82 in schen I-net habe dachte ich...
  4. N82 - Tastaturmatte Cover

N82 - Tastaturmatte Cover: Hallo leute, meine Frau ist gestern ihr Nokia N82 runtergefallen :mad: Und da ist der Silberlack von das Tastatur Cover abgeplatzt. Nun sieht...
  5. N82 MicroSDHC class 6

N82 MicroSDHC class 6: Hallo Wie formatiert man eine microSDHC class 6 8Gb ? Gruss mennekken :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: