N82 von T-Mobile//Simlock?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von black_impact, 19.07.2008.

  1. #1 black_impact, 19.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay wir momentan ein handy angeboten, dass aus einer Vetragsverlängerung stammt. der verkäufer ist der meinung, dass es simlock hat, stimmt das? er kann es anscheined nicht ausprobieren weil er nur eine simkarte hat.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEAM_Ad, 22.07.2008
    DEAM_Ad

    DEAM_Ad Guest

    Kann es sein, dass das einfach nur der Sicherheitscode ist? den muß mann immer eingeben (falls es so eingestellt ist) sobald man eine neue SIM-Karte einlegt.
    Wenn Du den Code nicht geändert hast, so ist er 12345 (voreinstellung von Nokia).

    Gruß
    Ad'
     
  4. #3 black_impact, 22.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    netlock und simlock unterscheiden sich gewaltig davon, was du beschreibst.

    klar kann man einstellen, dass wenn die simkarte gewechselt wird, dass man dann den sicherheitscode eingeben muss, aber beim netlock/simlock muss man einen code vom provider eingeben...
    und dann steht auf dem display auch nicht"geben sie den sicherheitscode ein", sonder was gaaaaanz anderes..


    aber danke für de versuch
     
  5. #4 DEAM_Ad, 23.07.2008
    DEAM_Ad

    DEAM_Ad Guest

    Konnte mir nur nicht vorstellen, dass T-mobile einem Vertragshandy ein Simlock verpasst.

    Dachte vielleicht könnte das ja weiterhelfen.

    Und schon eine Lösung gefunden?

    Gruß
    Ad'
     
  6. #5 black_impact, 23.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    also so wie ich das jetzt mitbekommen habe, sind die die einzigen die das ganz gerne konzequent verfolgen und auf fast alle ihrer handys ein netlock machen.

    natürlich die ganzen t.mobile pda's sowieso...

    aber ich hab jetzt ein t-mobile handy bei eibay gekauft und es war kein NETLOCK drinn...

    also top und glück gehabt
     
Thema: N82 von T-Mobile//Simlock?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n82 simlock

    ,
  2. simlock nokia n82 telekom#

    ,
  3. nokia n82 t-mobile simlock

    ,
  4. nokia n82 simlock,
  5. nokia k4z3,
  6. n82 nokia simlock,
  7. vodavoof.nl
Die Seite wird geladen...

N82 von T-Mobile//Simlock? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  5. Mobiles WLAN-Netzwerk

    Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...